Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbelmami2016 am 08.12.2015, 11:57 Uhr

*aufgeregt* Da bin ich schon wieder da

Hallo Mädels,

erstmal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die positiv getestet haben!

Die letzten Tage bei mir waren leider alles andere als schön. Meine Oma ist am Mittwoch gestorben. Das ist etwas, mit dem ich grade überhaupt nicht klar komme... Es kam urplötzlich. Es ging ihr gut, sie war fit und munter. Und dann das....

Nun saß ich hier in meiner Trauer und habe auf die Pest gewartet. Ich weiß ja nicht, wann sie kommt, ob sie kommt usw. Bin jetzt ZT30.

Gestern hhabe ich einfach mal einen Test gemacht. Negativ. Wobei ich der Meinung war, da schimmert ein Hauch von Linie. Heute ist mir wieder so schlecht. Und ich hab einfach mal noch einen Test gemacht. Aber eben grade erst, weil heute morgen war es hier sehr turbulent.

Ich hab mir vorgenommen, dass ich das NIE machen werde, aber jetzt bin ich grad soooo aufgeregt, versuche aber auch mich da nicht hinein zu steigern! Guckt doch bitte mal das Foto an! !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: *aufgeregt* Da bin ich schon wieder da

Antwort von jlika am 08.12.2015, 12:02 Uhr

Hallo

Ich empfehle dir einen Clearblue zu machen. Einen digitalen, da der mit dem Kreuz dich bei so einer schwachen Linie nicht weiterbringen wird. War bei mir auch so...

Hatte auch nur einen Hauch von Linie auf den günstigen Streifentests. Aber der Clearblue ließ keinen Zweifel offen... bin heute 11+0

Lg

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufgeregt* Da bin ich schon wieder da

Antwort von hibbelmami2016 am 08.12.2015, 12:02 Uhr

Da ist eine Linie! Sie ist rosa! Und sie kam innerhalb von 2-3 Minuten! Sie ist zaaaart wie Milka-Schokolade!

Aber sie ist zu SSEHEN! Ich hol mir nachher noch einen anderen Test und mach ihn morgen früh! Mir ist grad so schlecht und ich bin so aufgeregt!!!! Aber ich habe auch Angst, das ich doch nicht schwanger bin.das übliche halt. Aber es wäre so irre, wenn es jetzt so wäre!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufgeregt* Da bin ich schon wieder da

Antwort von hibbelmami2016 am 08.12.2015, 12:04 Uhr

Hallo Jlika,

herzlichen Glückwunsch!

Ja, den werde ich mir holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufgeregt* Da bin ich schon wieder da

Antwort von maxim2013 am 08.12.2015, 12:47 Uhr

Hallo;)

Man sagt einer kommt nach wenn einer geht.
Ich Gratuliere dir!
Mein aller herzliches Beileid und das es dir bald besser geht.
Und wunsche dir eine schöne Kugelzeit; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufgeregt* Da bin ich schon wieder da

Antwort von hibbelmami2016 am 08.12.2015, 16:00 Uhr

Danke Maxim! Das ist lieb von dir! Ja, einer kommt, einer geht. ;-( Ich bin froh, dass meine Omi immerhin 4 Urenkel kennenlernen konnte!

Ich habe noch einen Test gemacht! Und der ist auch positiv!
Und sogar stärker als heute (Vor)Mittag!? Auf dem Foto sieht der Strich leider nicht so schön rosa aus.
Der untere ist von vorhin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aufgeregt* Da bin ich schon wieder da

Antwort von Kashmir80 am 09.12.2015, 3:46 Uhr

herzlichen Glückwunsch.
Der Test ist so schön positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.