Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 08.12.2015, 5:47 Uhr

Hallo bin neu hier (bzw wieder hier)

Hallo will mich kurz vorstellen. Bin sonja 32jahre alt. War schon 2012 hier bzw im Juli Bus 2012 hab ein kerngesunden jungen bekommen. Nun versuchen wir seit gut 1 Jahr wieder ss zu werden. Hatte im Mai 2013 leider eine Fehlgeburt. Man versucht ja alles aus. Werte beim arzt top. Nichts zu finden. Ich denk liegt an dem Druck. Leider nicht zu ändern wenn der Wunsch da ist.
Trinke in diesem Zyklus Himbeerblättertee und Frauenmanteltee Wie 8st eure Erfahrung damit?
Ich freu mich auf eine Gemeinsame hibbelzeit mit euch.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier (bzw wieder hier)

Antwort von Pattylabelle am 08.12.2015, 6:27 Uhr

Hattest Du eine AS nach der FG?


Es gibt was, das heißt Ashermann-Syndrom und tritt nach AS in seltenen Fällen auf. Vielleicht deswegen? Ich hatte vor einem Monat meine dritte FG und habe mich gefragt, ob es nicht "anders" geht.
Bei den ersten beiden wurde mir gesagt, dass das so gemacht wird. Von Alternativen keine Spur (wobei die erste eine stille Geburt mit ANSCHLIESSENDER AS war).

Bei meinen "Recherchen" bin ich auf einige Risiken gestoßen, die mir keiner gesagt hat! Alle reden nur von den Risiken einer natürlichen FG.

Ich hoffe sehr, dass Du bald schwanger bist!!
Alles Gute,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier (bzw wieder hier)

Antwort von babymv am 08.12.2015, 7:10 Uhr

Ja War mit Ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier (bzw wieder hier)

Antwort von soson am 08.12.2015, 8:16 Uhr

Hallo bei mir hat es nach der fg Geburt auch über ein jähe gedauert bis ich wieder Ss war . Passiert ist es als ich mit den hochzeitsvorbereitungen beschäftigt war und nicht viel Zeit hatte über dass schwanger werden nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.