Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 07.12.2015, 17:46 Uhr

Blutergebnis negativ

Somit kann ich nun abschließen. Vielleicht mit Pause nächsten Zyklus,vielleicht ohne. Weiß ich noch nicht. Schönen Abend euch noch.

 
14 Antworten:

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Pattylabelle am 07.12.2015, 18:02 Uhr

Hm - ich hab mich heute über meinen negativen Ss Test voll gefreut.


So unterschiedlich kann es sein.


Also, komm, auf !
Weiterüben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Nashu am 07.12.2015, 18:18 Uhr

Ach mensch,das tut mir leid Pupsi.
Ich kann meinen Zyklus auch streichen.Vielleicht sollten wir uns erstmal auf Weihnachten freuen und uns etwas Ruhe gönnen.

Drück dich ganz dolle

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 18:20 Uhr

Ach nö... Würde jetzt, wenn du nicht sooooo weit weg wärst, sagen, komm, wir gehen auf einen Kaffee oder noch besser auf einem Punsch, aber kein Kinderpunsch. . Das wird schon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 18:36 Uhr

Wieso hast du dich über ein negatives Ergebniss gefreut?

Ja vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt um ne Pause zu machen und runter zu kommen.

Das mit dem Kaffee wäre ne gute Idee. :-) Wohet kommst denn wenn ich fragen darf Nasti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 18:38 Uhr

Aus Wien . also seeeeehhhhrrrr weit weg, vorallem für einen Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Saso1974 am 07.12.2015, 18:44 Uhr

Hey, tut mir leid

Ich habe auch große Hoffnungen bei dir gehabt und hab mit gehibbelt...
Das ist aber auch ein Mist diese blöden Sb ich könnte auch nur kotzen heulen oder schreien. Es muss doch etwas geben was uns hilft
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Irgendwie wirds noch werden und du wirst noch ss!

Aufstehen Krönchen richten weier gehen

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Jule4321 am 07.12.2015, 18:45 Uhr

Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Neutrina am 07.12.2015, 18:48 Uhr

Ach Mensch das tut mir Leid. Aber vllt tut dir die Weihnachtszeit und etwas Ablenkung auch gut und manchmal passiert es ja auch genau dann, wenn man am wenigsten mit rechnet, schließlich ist die Weihnachtszeit für ihre Wunder bekannt und in ihr entstehen auch die meisten Babys. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 19:51 Uhr

Danke ihr seid lieb. :-*

Ach ja du warst ja von ganz weit her Nasti,zu weit für Kaffee-schade. ;-)

Ja genau Saso. Es ist zum schreien! Naja die Hoffnung mit Clomi habe ich dennoch. ;-)

Und genau,vielleicht klappt es ja genau dann im nächsten,wenn man mit dem Kopf eben woanders ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von KäferleMami am 07.12.2015, 21:35 Uhr

Es tut mir sehr leid.Kann dich total verstehen. Überlege auch, ob ich eine Pause mache. Ich ertappe mich selbst, wie ich mich immer mehr reinsteigere. Das ist nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von enanita am 07.12.2015, 21:39 Uhr

Ach, menno. Aber wenigstens kannst du jetzt guten Gewissens zu Silvester die Sektkorken knallen lassen (und dann auch den Inhalt trinken). Und vielleicht klappts ja wirklich noch ohne Hilfe in der kuscheligen Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 21:59 Uhr

Enanita ja das kannste Laut sagen ;-) Mal gucken,das mit dem Alk hat ganz schön nach gelassen. :-D
Aber mit mehreren in der Runde kommt die Lust schon. :-)

KäferleMami es ist echt schwer,da hast recht. Aber vielleicht sollte man grade die Weihnachtszeit nutzen,wenns passt mit Es,weil man eben anderee Dinge im Kopf hat. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von enanita am 07.12.2015, 22:19 Uhr

Du darfst für mich mittrinken, denn ich komm ja auch unschwanger nicht wirklich dazu. Wenn ich mir mal nen Gläschen Wein genehmige, wird garantiert die Kurze wach und kann ohne Mamamilch nicht wieder einschlafen - die anderen Abende schläft sie dann vernünftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnis negativ

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 23:07 Uhr

Gut mache ich. :-) Wenn man stillt,ists natürlich doof in der Hinsicht. Ein Grund warum ich nicht stillen wollte. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Warten auf die Blutergebnisse...

So, ich war heute bei meiner Hausärztin und habe Blut nehmen lassen. Jetzt werden die SD- Werte kontrolliert und ein großes Blutbild gemacht. Ich soll mich im Laufe der nächsten Woche melden und dann bekomme ich die Ergebnisse. Meine Hausärztin war total bemüht, als ich von ...

von philimonia 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnisse FA-Untersuchung

Gestern (24ZT) war ich wieder beim Fa. Er hatte die Ergebnisse von der Blutuntersuchung von ZT14 da. Im Grunde haben die Blutwerte bestätigt das ich 1-2 Tage vorher, einen ES hatte. Das passt auch gut mit meiner Kurve zusammen. Beim gestrigen Ultraschall, hat er nur eine 12 ...

von Wasserratte 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnis heute um 17Uhr

Hallo Ihr lieben!!! War heut beim FA der hat Us-kontr. gemacht und gesagt das meine Schleimhaut "in der Blühte steht" *lach* meinte es sehe gut aus , hat dann uach gleich Blut abgenommen... um 17Uhr weiss ich dann entgültig was ist!!! oh man wäre echt toll wenns geklappt hat ...

von EineMama 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnisse und Hormonstatus

Huhu, wers verfolgt hat,weiss ja das ich am Dienstag beim FA war und er meinte das mein Östrogen nicht richtig in die gänge käme und deshalb die Blutungen habe etc.pp! So,jetzt hab ich vorhin angerufen und er meinte das mit meinem Blut alles in Ordnung war.Meine "Hormone" ...

von mausemaus85 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Blutergebnisse sind da . . .

war gestern beim frauenarzt und da sagte sie mir das ich keinen eisprung habe und ich jetzt in die kinderwunschklink soll weil sie mir jetzt nicht mehr weiterhelfen kann und wir keine zeit vergehen lassen wollen (bin ja nun doch schon 31) wir probieren es seit januar und mein ...

von KarinaG1980 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Morgen kommen Blutergebnisse...

bin ja mal gespannt was bei rauskommt... da aber heute erst ES+8/9 war denke ich mal nicht so viel... trotzdem wirds interessant... außerdem bin ich mal ...

von Sheepchen 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Neues von mir - Blutergebnisse vom FA!

Hallo Mädels! Ich habe vorhin mit meinem FA telefoniert und es ist folgendes dabei rausgekommen. Mein Blutergebnis war in Ordnung, also kein PCO oder so. Darüber bin ich echt froh. Es wird jetzt so weitergemacht, dass ich Clomi bekomme und Gelbkörperhormone zur ...

von mamaluca 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.