Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 07.12.2015, 17:38 Uhr

FA Termin....

Hi Mädels,

wie ihr ja wisst kamen bei mir nach meinem ES doch gleich SB und die halten sich sehr hartnäckig...
Heute sollte ich um 15** zum FA, mit Wartezeit ... ging erstaunlich schnell.

Ergebnis: Meine GMS ist meeeega dick aufgebaut, mein FA vermutet, dass sie wohl die letzten zwei Zyklen nicht richtig abgeblutet ist, warum auch immer .Man konnte richtig sehen, wie die Gebärmutter arbeitet, er vermutet daher die SB.

Jetzt haben sie mir Blut abgenommen um zu schauen, ob meine Hormone alle noch ok sind und ob ich wirklich einen ES gehabt habe diesen Zyklus.

Bei der Menge an GMS kann ich diesen Zyklus vergessen, aber es kann nur besser werden. Letzes Jahr waren meine Hormone noch ok, ich hoffe, dass es immernoch so ist.

Am Donnerstag/Freitag sollen die Ergebnisse da sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Nashu

 
2 Antworten:

Re: FA Termin....

Antwort von Neutrina am 07.12.2015, 18:52 Uhr

Oh man ... nicht besonders erfreuliche Nachrichten .... aber zumindest kann ja vllt dann wenigstens was machen. Ich drück dir die Daumen für einen "harmlosen" Grund, und das es schnell und einfach zu beheben ist und im besten Fall eine Ausnahme und das ihr nächsten Zyklus schon wieder hibbeln könnt. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin....

Antwort von Nashu am 07.12.2015, 19:32 Uhr

Danke dir, ja ich hoffe auch, dass das nur eine Ausnahme war und es jetzt kein Dauerzustand wird...Ich wird sonst bald verrückt.
Immer ist was Neues

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.