Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dina0709 am 07.12.2015, 13:54 Uhr

Ich glaub ich werde noch wahnsinnig

Hallo ihr lieben ich bin nun zylustag 32 sonnst meisten so um 28und 29 Tage ich nehme seit dem 6.11 mönchpffer von doc verschrieben agnus castus Al wegen pms Probleme nun hatte ich sonnst immer ab 10 Tage vor meiner nägsten Pest Brust schmerzen dieser zyklus ist ganz anderes hab erst so ab Tag 30 wo immer noch keine rote Pest da ist meine brüsten etwas an zu schmerzen nun hab ich mal ovaltions testen gemacht ich weiß das sind keine sst aber hab angst mal wieder enttäuscht zu werden der erst unten is von zyklus Tag 30 dann 31 und 32 meint ihr ob sich alles verschoben hat oder ob da vieleicht was kleines in mir ist ich weiß auch ihr Seite keine Ärzte&522;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich glaub ich werde noch wahnsinnig

Antwort von desti am 07.12.2015, 14:15 Uhr

Ich würde testen. Desto länger ich mir Hoffnung mache desto mehr bin ich enttäuscht


Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Jule4321 am 07.12.2015, 14:19 Uhr

Kann gut sein, War bei mir damals auch so, und ich War schwanger
Geh doch schnell einen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werde noch wahnsinnig

Antwort von dina0709 am 07.12.2015, 14:25 Uhr

So schnell kann ich leider nicht einkaufen wohne auf dem Land müßte bis in die Stadt fahren 30 min und ich selbst hab kein führerschein Schwiegermutter ist net da &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Pattylabelle am 07.12.2015, 17:57 Uhr

Seh ich das richtig? Die Testlinie ist deutlich stärker als die Kontrolle Linie?


Dann würde ich wetten bist Du schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich werde noch wahnsinnig

Antwort von Mine74 am 07.12.2015, 19:25 Uhr

Na dann bestell doch fix ein Test bei a...on. Dauert zwar auch bis mind. übermorgen. Aber wenigstens dann weißt du bescheid. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.