Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 07.12.2015, 10:47 Uhr

Fa sagt...

Also er sagt,auf die Schmierblutungen würde er nicht viel drauf geben,auch wenns frisch ist. Der Zeitraum ist wohl ok vor der Mens. Mh. Er hat Us gemacht,Gms hoch aufgebaut-Bluttest um Hcg zu testen. Am Us Gerät war auch Blut dran. :-(
Und im nächsten Zyklus Pause. Weil die auch in Urlaub gehen.
Kann heute gegen 5 das Blutergebnis bekommen. Ich würde so feiern aber ich betrachte es nüchtern,weil die Sb Blutungen eben genau wie sonst sind,mal frisch hellrot ohne Zs und mal dunkel alt und mit Zs.
Hatte mir bisschen was erhofft,wegen Medi. :-( Aber da der Wert an Es+7 so klasse war,ist somit alles ok.

 
14 Antworten:

Re: Fa sagt...

Antwort von Saso1974 am 07.12.2015, 11:05 Uhr

Hey, erstmal abwarten!
Bei Clomi eine gut aufgebaute Gms ist doch schon sehr gut. Es könnte natürlich für eine ss sprechen, aber wenn nicht ist das trozdem sehr gut weil bei vielen die Gms mit Clomi nur mässig oder wenig aufgebaut wird.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Saso1974 am 07.12.2015, 11:08 Uhr

Hast du eigentlich den Fa auf das Progesteron angesprochen?
Stimme da mit Nasti überein am besten immer die nehmen die man auch Vaginal nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von enanita am 07.12.2015, 11:16 Uhr


Ich drück dir so doll die Daumen und fieber jetzt mit dir auf 17Uhr mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 11:18 Uhr

Hab ihn nicht drauf angesprochen. Denn so wie er geredet hat,sieht er keine Notwendigkeit,sonst hätter er das erwähnt denke ich.
Ich weiß immer nicht auf was das bezogen ist die gms bei Es bei Clomieinnahme oder zum Nmt hin oder beides? Gelesen hab uch das schon oft dass die bei vielen nicht so gut ist.
Also ich habe letzte Woche mal mirgens gemessen,normal wie sonst auch. Und abends weiß uch auch wo die Tempi ist,am nächsten morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Neutrina am 07.12.2015, 11:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 11:19 Uhr

Danke dir. :-) Ich hibbel ein wenig,auch wenn ich von neg ausgehe. Kann mir einfach nicht vorstellen,dass es trotz der Sb Blutungen geklappt hat.
Aber auch dir danke Saso. Ihr seid echt voll süß,dass ihr dennoch mit hibbelt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 11:20 Uhr

Ich glaube nämlich auch dass die Blutungen im nächsten clomi Zyklus aufhören. Falls es zu einen weiteren Zyklus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 11:28 Uhr

Mh das sehe ich dann leider erst im Feb. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Jule4321 am 07.12.2015, 12:23 Uhr

Genauso sind bei mir die SB auch. Wie lange ist dein Zyklus und wann beginnen dann die SB? Und was sind Gründe dafür laut Arzt? Ich gehe morgen zum FA und bin gespannt was er dazu sagt.
Dir weiter alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 12:33 Uhr

Danke dir auch. ;-)
Also die Zyklen sind normal 29-34 Tage (wenn ich die Sb nicht mit rein zähle). Die erste Zb fängt mit frischen rotem Blut ohne zs an,fast immer an Es+6/7. Einmal war es fast durchgehend bis Mens,dazwischen aber dann altes dunkles Blut. Mamchmal fängt dad auch erst so wie diesen Monat an,an Es10/11. Diesen Zyklus Clomi genommen. Werte nach einer Woch klasse,keine Sb. Aber seit vorgestern wieder sb. Vorgestern qieder hellrot etc,gestern nur dunkles und heute auch wieder hell. Verdacht auf Gks,daher Clomi. Wie äußert sich das bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Jule4321 am 07.12.2015, 12:43 Uhr

Bei mir geht es genauso los wie bei dir, ist ja echt witzig, gleiche Zeitpunkte.
Manchmal bei ES +6/7 bzw erst manchmal ES +10/11
sehr nervig.
Was ist denn GKS? Und hast du schon Kinder? Wie lange übst du schon? Und was machst du jetzt dagegen?
Ich hab da nie groß drauf geachtet, erst seit es mit schwanger werden nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 12:48 Uhr

Hehe echt witzig,obwohl es nucht wirklich witzig ist. Gks ist Gelbkörperschwäche. Kannst mal nach googlen. Kann aber auch andere Ursachen haben. So schlimm habe ich das auxh erst seit etwa nem dreiviertel Jahr. Hab eine Tochter von 3,5 Jahren. Üben mit (Zwangs)Pausen seit Aug'15. Und du? Ich nehme Clomifen,soll die Eizellreifung verbessern.
Berichte mal was der Fa morgen dann sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Jule4321 am 07.12.2015, 12:50 Uhr

Ich hab das erst seit ich seit einem Jahr nicht mehr stille und wieder eine Periode habe. Wir versuchen es seit September.
Davor bin ich ohne Probleme immer sofort beim ersten Zyklus schwanger geworden. Und jetzt geht nix. Und dazu eben die SB
Ich hoffe, ich weiß morgen mehr, bin nur bei der Vertretung, aber immerhin gleich einen Termin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa sagt...

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 13:05 Uhr

Ja das ist ja auch nicht mehr so dass man schnell nen termin bekommt. Ist auf jeden Fall nicht verkehrt das zu überprüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.