Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 07.12.2015, 10:16 Uhr

Entnervt

Ich mag nicht mehr!!! Bin heute ZT 18 und ich glaube mein ES ist erst. Hatte an ZT 13.14,15,16 spinnbaren Zervixschleim, Ovus waren 12,13,14 positiv. Aber mein Muttermund ist nach wie vor weit hinten und stark geöffnet. Daran merke ich doch dass noch kein ES war, oder? Ich mag das alles nicht mehr und pfeife bald drauf

 
13 Antworten:

Re: Entnervt

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 10:42 Uhr

Hi,also unter weit hinten verstehe ich schwer erreichbar. Oder wie meinst das? Weil der ist normalerweise leicht erreichbar und offen bei Es. Aber weit hinten und offen?
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 11:05 Uhr

Ja genau, schwer erreichbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 11:36 Uhr

Schwer erreichbar ist gut sicher dass er offen ist? Ist er denn weich oder hart?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 11:41 Uhr

Ganz weich, aber schon seit ZT 13. Habe gerade nochmal einen Ovu gemacht und der ist positiv. Wahrscheinlich war es vorher nur ein Anlauf. Dachte immer wenn der Schleim spinnbar ist, kommt gleich der ES. Wohl doch nicht, denn der ist seit 2 Tagen vorbei, allerdings ist es noch nass, nicht spinnbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 11:46 Uhr

Also bei mir ist 3-4 Tage spinnbar. Dann cremig und da der zweite Tag davon ist der Es.
Hört sich bei dir fast so an,als wenn es ein Anlauf gewesen wäre. Weil mach Es wir er ja hart. Bei manchen ist aber auch bissl weich. Das ja komsich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 11:50 Uhr

Danke Pupsi, ich geh jetzt mal davon aus, dass mein ES jetzt erst ist und meinen Mann nochmal ranholen. Aber mit Beobachtungen ist für dieses Monat Schluss. Das ist nur mehr nervtötend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 11:54 Uhr

:-*
Ja das ist ist echt hammer nervig. Deswegen werde uch auch das Thermometer ganz weg legen,man wird nur verfüghrt. Ovus mache ich keine (mehr). Abtasten werd ich auch nicht mehr machen.
Merkst den Es nicht wirklich mehme ich an oder? Ich habs da einfacher,daher kann ich getrost auf die Sachen alle verzichten. Für jemande,der sen Es nicht merkt,ist das ganze natürlich schwieriger ohne Hilfsmittel. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von -Elle- am 07.12.2015, 11:56 Uhr

Frag mich mal. Postitve Ovus an ZT 14 und 15. Aber eine Woche spinnbarer klarer ZS, Muttermund fast immer oben und weit geöffnet. Weil mir das komisch vorkam, weiter getestet und einen fett positiven Ovu an ZT 19. Den konnten wir gut nutzen. Seit gestern ZS auch nicht mehr spinnbar, Muttermund geschlossen. Hurra, endlich ES erfolgt! Denkste! Was habe ich gerade vor mir liegen? Wieder einen richtig positiven Ovu. . An ZT 22 . Ich dreh durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 11:58 Uhr

Wenn der Mumu zu ist,ist der Es vorbei. Positiv können die Ovus dann dennoch werden,weil der Lh immer mal steigt und fällt... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 12:01 Uhr

Das Problem ist, Mittelschmerz habe ich eh immer, aber nicht 10 Tage lang so wie diesmal. Sonst ist immer alles normal und jetzt ist wieder dieses rumzicken von meinen Körper. Ein Sch... @elle/ aber dein Mumu ist zu, oder? Die Scheiss Dinger können ewig lang positiv anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von -Elle- am 07.12.2015, 12:03 Uhr

Danke ihr beiden. Das macht mir Hoffnung.
Ja Mumu ist geschlossen seit gestern. Ich rechne jetzt einfach ES+ 1 und warten ab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Nasti4 am 07.12.2015, 12:12 Uhr

Pupsi, bei dir ist also 3-4 Tage vor ES der Zervixschleim spinnbar und erst nach dem cremigen kommt der ES? Das würde bei mir dann wohl auch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entnervt

Antwort von Pupsi29 am 07.12.2015, 12:17 Uhr

Nasti: Das rum zicken ist das sller schlimmste. Und dann ist auch noch alles anders,diopelt so schlimm.
Ich würde wohl auch Ovus dann nehmen. Alleine vom Ms kann man ja keine Es diagnostizieren. :-/
Ja genau,so ist das bei mir. Selten,dass es während des Spinnbaren Zs stattfindet. Ist also völlig normal.

Elle ja ganau,dann bist heute bei Es+1 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.