Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina am 08.12.2015, 8:43 Uhr

dieses Jahr wirds wohl nix ...

... mit dem positiven Test.

Gestern Abend Sb und heute morgen wie natürlich erwartet dann auch die Mens. EXAKT 30 Tage nach Beginn des natürlichen Abgangs. Manchmal hasse ich meinen Körper dafür, selbst jetzt wie ein Uhrwerk. Das mit dem gleich schwanger werden nach einer Fg klappt wohl nur bei anderen ... Eigentlich sollte ich mich ja auch freuen, jetzt kann ich wieder richtig üben, ... habens ja diesen Monat nicht so sehr drauf angelegt. Aber die Freude ist eher Trauer ... die Mens lässt sich überhaupt nicht von der Fg unterscheiden ... "tolle" Erinnerung Brauch ich grade, wo ich heute Bewerbungsfotos machen will.

Also auf in den 1. richtigen ÜZ nach der Fg ... hoffentlich wird das was über Weihnachten, weil wir bei den Schwiegereltern sind ... und der kleine bei uns Schläft. Und entschuldigt fürs rumjammern ... musste mal raus. Abstand von 3 Jahren zwischen den Kids (sollten mal 2 sein), wird nun langsam echt knapp ...

 
6 Antworten:

Re: dieses Jahr wirds wohl nix ...

Antwort von Mine74 am 08.12.2015, 9:18 Uhr

Drück dich mal.

Hätte es dir so sehr gewünscht. Auf jeden Fall ist es ha positiv, dass sich dein Zyklus wieder eingependelt hat. Ich hoffe ihr findet paar kuschlige Augenblicke zum zu Weihnachten.

Was den Altersabstand angeht. Mein 2. und 3. Kind sind 3 1/2 Jahre auseinander, das klappt auch perfekt.

Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus ich muss mich noch bis Sonntag/Montag gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr wirds wohl nix ...

Antwort von Neutrina am 08.12.2015, 10:47 Uhr

Danke dir. Wer weiß schon was Weihnachten bringt.

Ich drück dir die Daumen für Sonntag, hättest es auch so sehr verdient, dass es bei euch gleich wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr wirds wohl nix ...

Antwort von Schmunzelhase75 am 08.12.2015, 10:50 Uhr

Hallo Du!

Ich hatte eine FG in August...!
Bei mit hat es bisher mit einer neuen SS auch noch nicht geklappt, aber man sagt ja eh, daß man 3 Monate warten soll bis sich der Zyklus wieder richtig eingependelt hat.
Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus, und auch jetzt ist er es noch. (erst 28 Tg., dann 31 Tg., danach 35 Tg.).
Nun scheint er wohl wieder 28 Tg. lang zu sein, denn der Ovu von heute (an ZT 14) war postiv.
Na ja, manch mal glaube ich mein Körper verar.... mich!
Sollte es bei uns jetzt klappen, würden 2 Jahre und 10 Monate zwischen den Kindern liegen.
Wie auch immer!
Ich kann Dich da jedenfalls sehr gut verstehen.....!

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft, und vielleicht klappt ja über Weihnachten doch mit dem "kuscheln".
Halte die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr wirds wohl nix ...

Antwort von Neutrina am 08.12.2015, 11:10 Uhr

Das tut mir Leid mit deine Fg und das es auch bei euch noch nicht geklappt hat ... Naja da ich einen natürlichen Abgang hatte, sehe ich das mit den 3 Monaten nicht so eng. Meine Hebamme meinte auch, wir dürfen ruhig wieder probieren. Tja mein Zyklus ist ja ziemlich exakt. Ich drück dir die Daumen, das es bei dir diesmal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr wirds wohl nix ...

Antwort von Schmunzelhase75 am 08.12.2015, 11:41 Uhr

Wir haben ehrlich gesagt auch keine 3 Monate gewartet.
Ich hatte eine missed abortion in SSW 10+3, und hatte eine AS.
Von daher hat meine FÄ damals gesagt, man sollte lediglich einen Zyklus wartenl, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal komplett wieder neu aufbauen und abbluten kann.

Na ja, das ist dann jetzt auch wieder was her.....

Aber mal sehen, vielleicht wird`s ja 2016 was.

Und das wünsche ich DIR natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Jahr wirds wohl nix ...

Antwort von enanita am 08.12.2015, 12:27 Uhr

2016 wird unser Jahr
ich hätte auch gern einen geringeren Abstand als 3jahre, aber irgendwann muss Frau ja auch mal fertig studieren. Also hoffe ich mal , dass es bei dir schnellstmöglich und bei mir dann im Februar klappt.
und heute noch viel Spaß beim knipsenlassen. Immer schön lächeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.