Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neutrina am 08.12.2015, 8:43 Uhr

dieses Jahr wirds wohl nix ...

... mit dem positiven Test.

Gestern Abend Sb und heute morgen wie natürlich erwartet dann auch die Mens. EXAKT 30 Tage nach Beginn des natürlichen Abgangs. Manchmal hasse ich meinen Körper dafür, selbst jetzt wie ein Uhrwerk. Das mit dem gleich schwanger werden nach einer Fg klappt wohl nur bei anderen ... Eigentlich sollte ich mich ja auch freuen, jetzt kann ich wieder richtig üben, ... habens ja diesen Monat nicht so sehr drauf angelegt. Aber die Freude ist eher Trauer ... die Mens lässt sich überhaupt nicht von der Fg unterscheiden ... "tolle" Erinnerung Brauch ich grade, wo ich heute Bewerbungsfotos machen will.

Also auf in den 1. richtigen ÜZ nach der Fg ... hoffentlich wird das was über Weihnachten, weil wir bei den Schwiegereltern sind ... und der kleine bei uns Schläft. Und entschuldigt fürs rumjammern ... musste mal raus. Abstand von 3 Jahren zwischen den Kids (sollten mal 2 sein), wird nun langsam echt knapp ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.