Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kadri am 26.08.2022, 9:48 Uhr

Sperma + Erfahrung

Falls das Sperma länger am Muttermund sein soll, kannst auch einfach bissel liegen bleiben, das hat den gleichen Effekt.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbarkeitstest Mann Sperma für zuhause, Selbsttest abzugeben!

Habe noch einen neuen, ungenutzten und original in Folie geschweißten Test abzugeben, für zuhause. Zum testen der Fruchtbarkeit/des Spermas des Mannes. Bei Interesse bitte einfach eine Private Nachricht... Liebe Grüße

von nathi84 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma?

Ich habe noch eine Frage, bitte haltet mich nicht für verrückt. Meine Fragen die ich stelle sind ernst gemeint. Ich habe mich noch nie so mit meinem Körper auseinander gesetzt, mit Funktionen, Produktionen und Flüssigkeiten die aus mir heraus laufen. In einem anderen Forum ...

von Tulpe89 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Zervix vs Sperma

Habe bei mynfp gelesen dass Sperma sich nicht 24h in der Frau halten kann. Bzw natürlich schon aber nicht so für uns in der Menge sichtbar dass der Zervix auch 24h nach Verkehr sichtbar ist. Jetzt bin ich heute ZT 15 habe bislang noch keine Ovus gemacht da mein Es ab dem 21. ...

von Klaas1978 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Bayer - Männes Sperma...

Hi Mädels. Mein Mann hat mir gestern was erzählt. Er arbeitet seit Juni 16 im Bayerwerk. Hat mit chemischen Lösungen zu tun und atmet es auch immer ein. Anfangs sagten die Kollegen, dass es sich auf die Fruchtbarkeit bemerkbar macht. Im August würde ich schwanger. ...

von Lela0302 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Ab wann ist Sperma "alt"

Peinliche Frage nach wie lange keinen Sex ist bzw wird Sperma qualitativ schlechter. Aus diversen Gründen (Krankheit, Geschäftsreise, verzwickte Clomifensituation) hatten wir länger keinen Sex mehr. Genau gesagt... 8 Wochen

von schana 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Cervix oder Sperma

Wie merk ich den Unterschied und wie lange läuft es nach dem Herzeln noch raus Wir haben gestern Abend unser erstes Herzchen gesetzt und jetzt bin ich mir unsicher was es denn nun ist.

von schana 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Spermatest für daheim

Hallo Mein Männlein hat erst im August einen Termin bekommen beim Urologen. Bin ja schon froh das er jetz endlich mal angerufen hat. Aber August. Jetz is mir eben mal so der Gedanke gekommen einen Test für zuhause hmmm Gibt es da was oder kennt jemand einen oder hat au ...

von maxim2013 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Spermallergie, kennt das eine von euch hatte Erfahrung damit?

Hallo Mädels, ich habe gerade in einer Pn etwas erfahren von dem ich nicht wusste das es das tatsächlich gibt! Weder gehört, gesehen oder gelesen.... Bin etwas geschockt den wenn es tatsächlich so ist was dann? Wie würde sich eine Allergie gegen das Ejakulat bemerkbar ...

von Saso1974 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

ZS von Sperma unterscheiden?

Ich brauche mal eure Hilfe. Zur Zeit verhüten wir noch mit NFP, da wir erst in 2-3 Jahren noch mal Nachwuchs geplant haben, ich aber keine Hormone mehr nehmen möchte und die Kupferspirale leider wegen zu starker Blutungen nichts für mich ist. Laut Kurve war mein ES schon ...

von Stuff84 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Eisprung Sperma Schwimmbad

hallo hibblerinnen, Clearblue Fert.Monitor sagt mir seit 4Tagen erhoehter Fruchtbarkeit,bis heute frueh noch keinen ES aber ZS ear heute spinnbar und Mittelschmerz so das ich denke das der ES bevor steht. Nun haben wir gestern und vor 3Tagen GV gehabt und wollen morgen wieder ...

von Nana1500 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.