Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 24.08.2022, 8:48 Uhr

Clearblue lila??

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den lilanen Clearblue?
Meine Frage:
Ich habe seit Samstag einen blinkenden Smiley ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Clearblue lila??

Antwort von JoNiEm am 27.08.2022, 13:32 Uhr

Kam schon der Stehende smiley? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue lila??

Antwort von Annika444 am 27.08.2022, 21:48 Uhr

Ja gestern kam er dann nachdem von Samstag an der Smiley geblinkt hat..
Diese Tests kaufe ich nicht mehr.. das blöde blinkende Ding diese 6 Tage hat mich total verrückt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulatuonstest Clearblue rosa

Hallo, Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Mein Ovulationstest spielt mir momentan einen streich.... 14.08 gab es einen Smiley 15.08 kein smiley 17.08 Smiley 18.08 Smiley 19.08 keinen Smiley Kann mir bitte jemand sagen was da los ist ? Ich ...

von Suzu1501 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila stehender Smiley und Easy@home negativ

Hallo Ihr Lieben, Hattet ihr auch schon mal ein falsches Ergebniss bei den lila Clearblue? Hatte 1 Tag einen blinkenden Smiley, am nächsten Tag den stehenden und das war gestern Morgen. Der easy@home ist negativ. Schlagen die easy@home später ...

von LiLaMoonxX 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv oder leider VL? HILFE

ch brauch mal eure Hilfe. Ich hatte heute morgen schon mal ein Beitrag geschrieben über meinen ersten Test von heute morgen, leider ohne Antworten. Daraufhin hatte ich beschlossen einen frühtest am Nachmittag nochmal zu machen, mit aber 4 Stunden Toilettenpause und trink ...

von Stolze_MaMa55 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Positiver clearblue !?hö ?

Ich habe mir einen clearblue gekauft . Nicht digital . Man sieht ganz ganz leicht einen 2 Strich . Bin ES+13 . Strich kam innerhalb einer Minute . Aber der Strich ist wirklich leicht und genauso dick wie das kontroll Fenster ?! Wie sahen eure aus ? Waren die auch so leicht ...

von Zauberlein 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital mit Wochenbestimmunh

Ich durfte am Sonntag bei ES+9 positiv testen. Ich überlege mir den Clearblue mit Wochenbestimmung zu kaufen und würde von euch gern wissen wann er bei euch 1-2, 2-3 & 3+ angezeigt hat. Also ES+?

von nessi_x3 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital?

Guten Morgen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte das letzte mal GV am 4.04. Heute habe ich mich mal an den digitalen Clearblue mit WB gewagt. Leider erschien dort das Buchsymbol. Da ich bis morgen nicht warten konnte, habe ich ihn auseinandergebaut und diese ...

von sabi1212 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu digital

Hallo! Ich habe heute morgen einen Clearblue digital Ovulationstest gemacht. Leider wieder nur ein Kreis. Beim rausziehen des Stäbchens sind die Linien meiner Meinung nach so gut wie gleich oder? Ich weiß, laut Packungsbeilage soll man die Striche nicht auswerten aber ich habe ...

von Sammy88 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage SS / ELSS / Ultraschall / clearblue

Hallo, Ich war gestern beim FA und er sah eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. War sich nicht ganz sicher ob er was genaueres sieht und wollte daher auch keine ganz klare Aussage treffen. Blut wurde abgenommen, Ergebnis erfahr ich im Laufe des Vormittags sowie den nächsten ...

von Manuelakücken123 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kennt sich einer mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor aus?

Hallo, Ich habe unser Baby in der 15. Woche verloren und mittlerweile versuchen wir wieder schwanger zu werden. Vor lauter Aufregung konnte ich nicht abwarten zu testen. Meine Mens soll in 4 Tagen kommen. Auf dem Teststäbchen von dem CB Monitor ist ein miniminininini zweiter ...

von Comi 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.