Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetsunnyangel am 25.08.2022, 11:09 Uhr

Posetiv

Guten Tag ich hätte am 18.08 meine Periode bekommen müssen .
Ich habe am 18.08 einen test gemacht Negativ .
Ich habe am 19.08 test gemacht Negativ
Und jetzt am monatg habe ich einen test gemacht weil ich meine Periode immer noch nicht hatte der war posetiv. Ich habe zwei test gemacht das Ergebnis kam direkt in der Zeit am Dienstag habe ich einen digitalen test gemacht. Der zeigte auch an schwanger ist der test nicht zu leicht für das,dass ich überfällig bin ich habe beim Frauenarzt angerufen und habe einen Termin bekommen für den 29.08 könnte sie den da schob was sehen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Posetiv

Antwort von Sweetsunnyangel am 25.08.2022, 11:10 Uhr

Hier habe ich noch den digitalen test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Posetiv

Antwort von Babygirl2019 am 25.08.2022, 12:16 Uhr

Es kommt zum einen darauf an, wann die Einnistung stattgefunden hat und wann genau der eisprung war.
Vielleicht wäre deine periode sogar später dran gewesen. Mach dich nicht verrückt und warte ab. Der Frauenarzt wird wenn dann noch nicht viel sehen können. Versuche positiv zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Posetiv

Antwort von Schmetterfink am 25.08.2022, 13:25 Uhr

Da du ja zum NMT noch negativ getestet hast, wird sich wohl dein Eisprung verschoben haben (oder die Einnistung oder beides), das erklärt auch den sehr zart positiven Test.

Wenn du so frisch schwanger bist, wie die negativen Tests am 18./19. sowie die zarte Testlinie es vermuten lassen, solltest du nicht entäuscht sein, wenn man in vier Tagen noch nichts oder nicht viel sieht. Dann bist du auf dem Papier, nach dem ersten Tag der letzten Blutung, vermutlich schon ein bisschen weiter, als du wirklich bist. Viel mehr als eine Fruchthöhle solltest du nicht erwarten. Wenn man mehr sieht gut, aber vermutlich muss man das nicht.

Warte die Untersuchung am Montag ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.