Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leli1214 am 24.08.2022, 11:55 Uhr

Eileterschwangerschaft

Hallo zusammen. Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft mit starken Schmerzen wurde ich ins Krankenhaus gefahren und wurde direkt Notoperiert. Leider wurde mein linker Eileiter entfernt. Ich habe schon 2 Kinder im Alter von 10 und 8 Jahren. Jetzt meine Frage, wer hatte so eine ähnliche Situation und wurde danach wieder Schwanger? Lg

 
4 Antworten:

Re: Eileterschwangerschaft

Antwort von Hexhex am 24.08.2022, 14:06 Uhr

Eine Freundin von mir hatte nur einen Eileiter und Eierstock. Sie hat fürs Schwangerwerden danach nicht länger gebraucht als jede andere Frau. Sie wurde im vierten Versuchszyklus mit ihrem zweiten Kind schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileterschwangerschaft

Antwort von Hasenmami89 am 25.08.2022, 3:19 Uhr

Eine Freundin von mir hat nur einen funktionsfähigen Eierstock durch einen Behandlungsfehler.

Sie ist 3x sofort im ersten ÜZ schwanger geworden und hat auch alle Kinder ausgetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileterschwangerschaft

Antwort von Sonnenblume50 am 25.08.2022, 18:24 Uhr

Hallo,

Ich hatte mal eine Eileiterschwangerschaft .Der Eileiter war geplatzt und ich wurde auch notoperiert. Danach habe ich noch zwei Töchter bekommen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileterschwangerschaft

Antwort von Erika28 am 31.08.2022, 11:38 Uhr

Hi, ich hatte auch eine ELS vor 1,5 Jahren. Bin jetzt in der 37 SSW mit meinem zweiten Kind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.