Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle4+1 am 07.11.2011, 9:50 Uhr

soooo dooof...

Hallo ihr lieben...

Bin etwas angenervt, traurig und einfach nur ach manno...
Durften die letzten 5 Tage nicht weil mein Liebster heut zum SG mußte. Wär ja alles auch nicht so schlimm gewesen, weil mein ES eigendlich erst morgen gewesen wäre. ABER jetzt war mein ES schon gestern...grrr... sooo dooof! Wir haben das letzte mal am Dienstag, also 5 Tage vor ES und somit kann ich ÜZ 16 streichen und ist dann nix mit hibbeln diesen Monat ... Hab grad das Gefühl das wird niiieee was mit unserem gemeinsamen Baby...
Sorry fürs zujammern

LG Hexle4+1

 
3 Antworten:

Re: soooo dooof...

Antwort von Maxi2011 am 07.11.2011, 10:20 Uhr

lass dich drücken , ich muss auch heute ins nächste ÜZ, aber vieleicht hat es bei dir trotzdem geklappt....drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo dooof...

Antwort von Vefro am 07.11.2011, 10:42 Uhr

Tut mit leid. Das kann echt deprimierend sein. Aber nicht den Mut verlieren, wir haben für unseren Sonneschein über vier!!!! Jahre gebraucht und das waren so...... ewig viele ÜZ

GLG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo dooof...

Antwort von MissMaracuja am 07.11.2011, 10:43 Uhr

oje, das ist natürlich echt ein schlechter zeitpunkt, trotzdem musst du dir denken, die abklärung bringt euch auch viel bzgl. kinderwunsch !!! das geht schon in die richtige richtung ... drück dir die daumen für den nächsten zyklus !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.