Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 29.06.2006, 13:07 Uhr

Sooo , diesen Monat

geht das hibbeln los, wir haben nun alle Verhüterlis verbannt und sind gespannt wielange es dauert bis wir einen positiven Test in Händen halten , ich hatte mich schon mal vor ein paar Wochen vorgestellt, da haben wir uns aber noch zurückgehalten, da wir Ende Juli nach Thailand fliegen und mir das in der 12 SSW zu riskant wäre ...
Ist ja schon ganz schön aufregend die ganze Geschichte...
Nehmt ihr eigentlich irgendwelche Homöopathischen Mittel zur Unterstützung , z.B. Ovaria Comp. oder so ?
Habe mir mal den Nestreinigungstee bestellt, der kann ja nicht schaden denke ich.
Lustigerweise versuchen gleich zwei Mädels in meinem engsten Verwandtenkreis auch SS zu werden, wäre ja echt witzig, wenn das parallel klappen würde!
GLG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Sooo , diesen Monat

Antwort von sternengirl am 29.06.2006, 13:18 Uhr

Hallo!

Ich nehme Ovaria Comp zu unterstützung in der 1. Zyklushälfte und ab dem Eisprung nehme ich Bryophyllum. Nehme es aber erst seit diesem Monat und hoffe das es damit geklappt hat. Ich übe nun schon seit 4 Monaten und hatte lange Zyklen. Durch Ovaria Comp habe ich nun ein normalen Zyklus.

LG Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo , diesen Monat

Antwort von SteffiH. am 29.06.2006, 14:10 Uhr

Hi Silvana,
erst einmal drück ich dir natürlich ganz doll die Daumen,dass es geklappt hat :-)!
Hast du dir die Sachen sozusagen selber verschrieben, oder hat dich da ein Heilpraktiker/Arzt oder so beraten?
Ist ja schon aufregend diese ganze Hibbelei ;-) bei meiner ersten Tochter hatte ich das gar nicht, da ich ungeplant schwanger wurde.
Dieses "achten auf den Eisprung", Körper etc. ist mir alles neu und ich bin gespannt wie es nun mit dem gezielt schwanger werden klappt :-)!
Irgendwie beschäftigt man sich, wenn man dann mal die Entscheidung getroffen hat ja doch ziemlich mit dem Thema, zumindest ich tue das :-) weiß gar nicht ob das so gut ist, oder ob es nicht besser wäre einfach abzuwarten ohne sich groß Gedanken zu machen.
Was ganz gut ist, ich merke meinen Eisprung so heftig, dass ich ihn nicht "übersehen" kann :-)!
So ich mache jetzt Feierabend!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo , diesen Monat

Antwort von ConSo am 29.06.2006, 21:16 Uhr

Hallo!
Nehme auch Ovarium Comp. einmal pro Woche. Wurde mir von einer Heilpraktikerin verschrieben. Hatte nämlich im Okt. eine Eileiterss und im Jänner eine Zyste. Sie sagt, ich neige zu Zysten, was mir bis dato nicht bekannt war. Nun nehme ich seit 3 Monaten Ov.Comp. und fühl mich bedeutend besser, zumal sich mein Zyklus wieder normalisiert hat. Ist aber trotzdem noch nicht regelmäßig.

Wünsch dir eine schöne aber kurze Zeit hier.

lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.