Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4  am 28.08.2016, 15:32 Uhr

so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Hallo,
ich hatte letzte Woche eine MA in der 12SSW.
Die AS war am Mittwoch.
Unser Krümmel war ein Willkomener Unfall . Wir wussten recht früh das wohl etwas nicht in Ordnung ist. Von daher war letzte Woche Dienstag der Besuch beim FA zwar ein Schock jedoch etwas womit ich gerechnet hatte. Doch der Schmerz ist da, ich habe stark um diesen Krümmel gekämpft.
Die Familien Planung war nach unserer letzten Tochter aus DEZ 2014 abgeschlossen. Ich habe bereits 6 Kinder. Mit meinem Mann 4.
Jedoch war die Vorstellung eine sehr schöne und wir planten bereits um ect. Der Gedanke noch mal Nachwuchs zu bekommen ,erfreute mich. Daher denke ,werde ich in 3-4 Monaten ( anraten der Ärzte was ich befolgen werde) warten. In der jetzigen Zeit werde ich einfach demnächst meinen Zyklus wieder beobachten . Ich freue mich auf regen austausch und auf eine spannende Hibbelzeit. Meine letzte Maus lies 13 Monate auf sich warten .

 
10 Antworten:

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von Saso1974 am 28.08.2016, 17:46 Uhr

Hallo liebes

Ich möchte dir gern sagen wie leid mir euer Verlust tut. Ich weiß wie schrecklich das ist und wie die Gefühle Achterbahn fahren. So jede Emotion kommt hoch.
Es tut mir unendlich leid, fühl dich lieb gedrückt und wenn ich helfen kann sag bitte Bescheid

Ich wünsche dir viel Glück für ein schnelles Folgewunder

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von Märzrosa am 28.08.2016, 17:46 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!!!

Woher wusstest Du sehr früh dass was nicht stimmt, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von rimaha4 am 28.08.2016, 17:51 Uhr

Ich danke dir sehr für Deine Lieben Worte.
Ein Folgewunde stand erstmal außer frage eigentlich. Jedoch sagten wir nun , wir warten die Zeit ab und gucken was kommt. Ich hoffe jedoch schon das ein Folgewunder zu uns kommt.
Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von rimaha4 am 28.08.2016, 18:02 Uhr

Klar kannst du fragen ;-)
Wenn man die Daten durch geht merkt man es.
11.6. letzte Periode
23.6. GV
8.7. erster Positver Test ( hauchzart denke war da es+9 oder so )
15.7. nix im Ultraschall verdacht auf ELS musste für zwei Tage ins KH . HCG Kontrolle . Stieg passend und am letzten Tag sah man was eine Fruchthöhle sein könnte.
21.7. wegen 3 Tage Sb zur Vertrettung. Fruchthöhle leer sichtbar.
26.7. mit Anlagen ohne Herzschlag ich wurde immer weiter zurück datiert.
2..8. das selbe
9.8. endlich das erste mal Herzschlag.. weiter zurückdatiert...
16.8. sah man das erste mal kopf, arme beine und ein bubberndes Herz.
Mein eigentlicher ET wäre der 18.3. gewesen wurde auf den 8.4. zurück datiert. Meine Fä staunte jedes mal, doch sagte mir auch am 16. das der Verdacht einer Behinderung , Chromoson störung nahe liegt. Bei dem langsamen Wachstum. Sie staunte obwohl es klein war, trotzdem sich immer weiter entwickelte.
Am 23. Ging ich wieder wegen Blutungen in der Nacht. Als die kamen war mir das klar. Doch ich hoffte. Sie wurden braun und waren fast weg. Ich kannte SB aus vorigen Schwangerschaften und kam nicht in Panik. Doch das Herz schlug nicht mehr.
Ich sollte in 4 Wochen ca. zum Spezialisten wegen dem schlechten Wachstum. Ich bin froh und traurig zu gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von Märzrosa am 28.08.2016, 18:12 Uhr

Hast Du sonst nen 28 Tage Zyklus?


Ach man..... Ich finde jede Fehlgeburt schrecklich!

Ich hatte eine in der 16.ssw, eine in der 9.ssw und ein Windei, wo die Fehlgeburt dann in der 10.ssw war. Aktuell bin ich wieder schwanger und habe ständig Sorge, dass was nicht passen könnte- obwohl es keinen Grund dafür gibt.

Zum Mut machen:

Nach den ersten beiden FG kam dann unser wunderbarer Jüngster zu uns!
Ich habe jetzt 4 Kinder+1 Stiefsohn und das soll noch unser kleinstes Wunder werden.

Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von rimaha4 am 28.08.2016, 18:18 Uhr

Danke Dir fürs Mut machen
Meine erste FG hatte ich in der 6ten Woche das ist jetzt 10 Jahre her. Man sah das Herzchen und am nächsten Tag setze die normale Blutung ein. Ich muss sagen es ging. Ich hatte den Tag davor erst von der Schwangerschaft erfahren und war von beiden Resultaten echt geschockt.
Doch dieses mal war ein es langes hin und her.. immer dieses Bangen , es zerrte wirklich sehr. Dann zu wissen es ist was nicht in Ordnung, nur was? , was kommt nun auf uns zu? ect. Ich bin einerseits froh das ich keine Entscheidung treffen muss, keine weiteren Untersuchungen Dir mir mein Herz brechen wie Krank mein kleines sein könnte. Es waren Wochen der Angst und Hoffnung.
Ich habe hier 6 Kinder. Und jedesmal war es anders ;-)
Ich kann Deine große Sorge und Angst sehr gut verstehen ich denke mir würde es da genauso gehen. Wie weit bist du jetzt in deiner Schwangerschaft? Hast du noch den selben FA? Hat der Verstädniss für Deine Ängste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von Märzrosa am 28.08.2016, 18:22 Uhr

Ich bin erst in der 7.ssw- also echt früh.

Meine FÄ hat viel Verständnis, aber die Helferinnen.... Man kommt kaum an denen vorbei! Ich war jetzt bei der Urlaubsvertretung, weil ich endlich zumindest das "Windei" ausschließen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von Märzrosa am 28.08.2016, 18:23 Uhr

Weißt Du Deine HCG Werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von rimaha4 am 28.08.2016, 18:37 Uhr

Also ich weiß nur die Werte wo ich im KH war. Da war ich in der 5ten Woche . Und der erste war 345 und zwei Tage später 750 . Die Oberärztin sprach da , wäre ein Wert von 3te anfang 4te Woche.
Andere weiß ich gar nicht. Denke nächste Woche wird noch mal gemessen , da hab ich Kontrolle von der AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so dann reihe ich mich mal ein , evt.

Antwort von rimaha4 am 28.08.2016, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Musste schon überlegen aber hab im April Forum schon von Dir gelesen.
Kann verstehen das Du sorge wegen dem Windei hast.
Hattest du den schon US Termin so? Was konnte man den da sehen? Drück alle Daumen für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.