Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 28.08.2016, 14:44 Uhr

Wie zs verbessern.

Hallo, wie kann man den zs positiv beeinflussen? Viel trinken funktioniert nicht. Hab ich 2 Monate versucht. Habe Sprudel und Leitungswasser getrunken, mindestens 2 Liter.

Hat Grippostad C einen positiven Einfluss auf den zs? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wie zs verbessern.

Antwort von Tatti87 am 28.08.2016, 17:41 Uhr

Ich habe mal gehört, dass Magnesium dir ZS-Qualität verbessern soll. Ob das wirklich funktioniert weiß ich allerdings nicht. Ich probiere es auch gerade zum ersten mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zs verbessern.

Antwort von Märzrosa am 28.08.2016, 17:48 Uhr

Ich habe gehört dass Leinsamen und Flohsamen, sowie ACC den ZS verbessern sollen.

Bei mir war eine Verbesserung des ZS vom Ovaria Comp zu spüren. Libido UND ZS war deutlich stärker als ohne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zs verbessern.

Antwort von ziyal am 28.08.2016, 17:56 Uhr

Hallo!!!
Hustenlöser mit dem Wirkstoff Guaifenesin sollen den ZS verbessern. Wollte es diesen Zyklus versuchen, weil ich jetzt im Sommer auch furztrocken bin, obwohl ich viel trinke.... habe es aber verpasst/vergessen, denke jetzt wäre es zu spät. Naja, dann vllt im nächsten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.