Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 28.08.2016, 14:09 Uhr

Wer hatte es schon?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin mal wieder, haben die heiße Phase ausgenutzt. Seid gestern bin ich sehr leicht reizbar und ich musste gestern einfach ohne Grund heulen , habe immer wieder leichtes ziehen wie die Periode gleich kommt Ertrag auch keine Nähe von meinem Mann.

Ist das normal? ?hatte das jemand von euch? ?? Bitte um Rat Danke

 
6 Antworten:

Re: Wer hatte es schon?

Antwort von rimaha4 am 28.08.2016, 15:35 Uhr

Hallo,
ich würde das gerade auf das Wetter schieben.
Jedoch habe ich in allen meinen Schwangerschaften diese Gereiztheit und kann diese starke körperliche nähe nicht ertragen. Jedoch das Wetter würde das bei mir voll steigern und auch so kommen.
Ohne Grund heulen, das kenne ich gar nicht. Ob Schwanger oder nicht. Mich muss einfach war stark berühren um zu weinen, eine starke Lebensgeschichte, ein aussagekräftiges Bild so was bringt mich zum weinen. Aber nicht einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte es schon?

Antwort von Sternchen 27 am 28.08.2016, 15:50 Uhr

Mich verriet alles .
Ich habe gestern zb wurstsalat mit mamelade Brot gegessen rückenschmerzen büste ziehen seid 2 Tagen wieder bisschen und Kopfweh und mir ist auch so komisch so völle gefühl und leichte Unterleib ziehen mittig . Meinst das kommt vom Wetter ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte es schon?

Antwort von kleinemami2013 am 28.08.2016, 15:56 Uhr

Hallo,
Das könnte viel sein,wann hast du den Nmt? Schon mal überlegt ein Test zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte es schon?

Antwort von Sternchen 27 am 28.08.2016, 16:00 Uhr

Am 02.09 sollte meine Periode kommen. Ja aber ich habe auch angst das es wider nicht geklappt hat. Wobei ich am 16.08 bei Fa sie meinte ja das in 3 Tage der es ist was ich auch gespürt habe und wir am 14 15 und 18 bis 21.08 gv hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte es schon?

Antwort von Märzrosa am 28.08.2016, 17:50 Uhr

Das war oft eins der Anzeichen wo ich ahnte, schwanger zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte es schon?

Antwort von Sternchen 27 am 28.08.2016, 17:53 Uhr

Wäre doch zu früh oder?eigentlich hab ich schon aufgegeben das es klappt aber auf der andere Seite ist der Wunsch große

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.