Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 11.01.2006, 11:13 Uhr

Skeptisch, TESTEN!

hi,

es kann durchaus ein ES sein, falls dieser sich verschoben hat. Oder es ist einfach mal ein Messfehler und ein Infekt?
Beim vorliegen einer SS KANN die Temperatur einen zusätzlichen GERINGEN weiteren Anstieg zeigen, sie muß es aber nicht. 0,4°C wäre schon recht viel dafür, aber gibt nichts, was es nicht gibt...

Ich wünsche Dir, daß Du gleich nen positiven Test hast!

Grüße
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.