Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 11.01.2006, 9:25 Uhr

Bin jetzt schon bei 3x2 Utrogest *schnarch* - o.t

 
2 Antworten:

Re: Bin jetzt schon bei 3x2 Utrogest *schnarch* - o.t

Antwort von Danny mit Max am 11.01.2006, 11:01 Uhr

Huhuuuu,
warum nimmst Du Utrogest? Und wie? Oral? Hab gelesen, dass man das auch vaginal nehmen kann (soll besser sein)!?

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dany

Antwort von Becky75 am 11.01.2006, 13:21 Uhr

Hallo - ja, ich nehme die vaginal, einfach nur zur Unterstützung. Hast ja schon von hexhex gehört dass es da kontroverse Meinungen drüber gibt. Also eine GKS habe ich definitiv nicht.

Mir hilft es auch psychisch weil ich dann das Gefühl habe dass ich aktiv etwas dazu beitragen kann.

Es wundert mich etwas dass Du sie oral einnehmen sollst. Ich kenne eigentlich fast nur Frauen die es vaginal nehmen. Dort soll es auch besser und effektiver wirken. Auch wenn es nicht auf dem Beipackzettel steht!!!*g* Da haben die meisten nämlich Angst was falsch zu machen....

Würde ich nochmal nachfragen. Wie und wie oft sollst Du es denn nehmen?

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.