Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 11.01.2006, 10:24 Uhr

ich liebe meinen Gyn ;-) *träääääller* (ups etwas

länger)


ach ... is der klasse der Mann.

Hier mein Bericht und gleich ne Frage hab:

ALSO: er hat ultraschall gemacht und auf der linken seite einen dicken fetten 2 cm großen follikel entdeckt, der in den nächsten tagen (hoffentlich) hüpft.... nächste woche freitag soll ich zur blutabnahme kommen, da wird dann nachgesehen, ob hormonell alles ok ist... körperlich sieht alles bestens aus!!!! *freu*

sollte ich die nächsten 3 monate nicht ss werden, wird er mir mit leichten homöopatischen mitteln helfen... wenn das noch nichts bringen sollte, gehen wir etwas energischer an die sache, aber er meint, dass wäre bestimmt nicht nötig *gg*

fühl mich blendend bei ihm aufgehoben *freu*

jetzt hab ich mal eine frage.... gehen ja jetzt in die übungsphase, da ja hoffentlich das eichen in den nächsten tagen hüpft...
sollte es befruchtet werden.... könnte man dann nächste woche bei der blutabnahme (wäre der 22. ZT) schon feststellen, ob ne ss vorliegt??? *neugierigguck*

wer lieb, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte!!!!

lg
von bettina, die "heute" sehr sehr gute laune hat ;-))))

 
4 Antworten:

Re: ich liebe meinen Gyn ;-) *träääääller* (ups etwas

Antwort von spängchen am 11.01.2006, 10:28 Uhr

Hallo Bettina,

das klingt ja suuuper! Ich drücke Dir ganz soll die Daumen!!!

Hier findest Du eine hcg-Tabelle, die sich auf die Blutwerte bezieht (ab einem Wert >10 geht man von einer eingetretenen SS aus). Die Werte im Urin hinken etwa zwei Tage hinterher.

http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm

Ich fürchte, man kann noch nichts im Blut feststellen :-(.

Alles Liebe! DAUMENDRÜCK!!!!!!!

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe meinen Gyn ;-) *träääääller* (ups etwas

Antwort von bdj am 11.01.2006, 10:32 Uhr

danke für deine schnelle antwort *gg* ... macht ja nix.... dann kann man halt noch nix feststellen... war ja nur so ein gedanke von mir ;-)

und wie ist das werte befinden? übelkeit oder ähnliche ss-zeichen? hast du dich mit "dem Doppelpack" schon angefreundet????

wünsch dir ne schöööne kugelzeit

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke der Nachfrage :-)

Antwort von spängchen am 11.01.2006, 10:36 Uhr

Mir geht's wie immer super. SS-Übelkeit kenn ich gar nicht ;-).
Ja, ich habe mich damit angefreundet und hoffe nun SEHR, dass es dabei bleibt. Mein Mann war gestern abend so locker und hat nicht mal geschluckt, als ich die leise Andeutung gemacht habe, dass es evtl. 2 sein könnten.
Dabei wollte er am liebsten immer 2 Kinder und ich war schon so glücklich, dass er dem dritten so schnell zustimmte! :-)

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke der Nachfrage :-)

Antwort von bdj am 11.01.2006, 10:40 Uhr

na bitte...wenn dein mann so drauf ist *gg*.... es wird schon!!!!!!

meld dich mal immer zwischendurch ok?!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.