Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama99 am 11.01.2006, 7:53 Uhr

Weiß nicht weiter...

Also erst mal guten morgen,
ich bin heute morgen schom etwas aufgeregt.
Als ich aufwachte hatte ich so seltsame Blutungen,mein Unterleib zieht auch seit 2 Tagen.
Also meine MENS.kann es nicht sein die bekomme ich eigentlich erst am 19.-20.1. rum.
Zwischenblutungen habe ich eigenntlich nie...
Wenn das mit dem ziehn nicht wäre würde ich mir eigentlich nicht so Gedanken machen!
Was kann das sein?

 
6 Antworten:

Re: Weiß nicht weiter...

Antwort von Sassi1 am 11.01.2006, 7:55 Uhr

hm, bin zwar kein gyn, aber ich würde sagen, entweder du bekommst deine tage verfrüht, oder es ist eine schmierblutung. abwarten und mal schauen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht weiter...

Antwort von yanni am 11.01.2006, 7:57 Uhr

Huhu!

Ich schließe mich Sassy an!

LG Yanni

PS. Wenn du dir aber zu große Sorgen machst, dann rufe deinen Gyn an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normalerweiße...

Antwort von Mama99 am 11.01.2006, 8:00 Uhr

Also ich nehme den Persona und normalerweiße müsste es dann anzeigen das ich demnächst meine Tage bekomme...
Wäre ja froh wenn sie nicht kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normalerweiße...

Antwort von Sassi1 am 11.01.2006, 8:22 Uhr

persona ermittelt immer nur richtwerte, bezogen auf mehrere monate und die lh-daten des aktuellen monats. falls diesen monat mit den hormonen etwas "schief gelaufen" ist, würde es dir nicht soviel früher anzeigen, dass du deine tage bekommst. persona ermittelt ja auch nur einen einzigen hormonwert (lh), und das nicht einmal sonderlich genau. deshalb ist persona auch nicht sonderlich zuverlässig was verhütung oder kinderwunsch angeht.
aber es kann ja auch gut sein, dass es nur eine schmierblutung ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnte es nicht sein...

Antwort von Mamarina am 11.01.2006, 9:58 Uhr

...daß es diese Zwischenblutung ist? Da ich ja neuerdings meinen Zyklus richtig verstehen will, habe ich gestern ein bißchen im Netz gesucht, und da stand, daß es selten mal beim Eisprung zu einer leichten und kurzen Blutung kommen kann...ODER: bei meinen beiden SS habe ich tatsächlich die Zeit des Einnisten gemerkt...und zwar war damals, MINIMAL allerdings, etwas Blut im ansonsten hellen S zu sehen. So ne richtige Schliere---aber einmalig.

Hast Du richtig viel Blut/Schmierblut oder wars nur einmal und Du nimmst an, daß es wieder kommt?

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm,... :-)

Antwort von Mama99 am 11.01.2006, 20:14 Uhr

Also mein ES hatte ich so am 2.1.06
heute morgen und heute Abend war es kurz, so rosa rot irgendwie.
Wann wäre denn dann genau die Einnistung?
Jetzt bin ich aber ganz schön aufgereg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.