Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 11.01.2006, 10:32 Uhr

Tempi..

Meine Temp war heute morgen um 0,4 grad höher als gestern morgen. ES kann es eigenlich nicht sein ich bin ja 4 Tage drüber. Was meint Ihr ??

LG Tami

 
8 Antworten:

Re: Tempi..

Antwort von bdj am 11.01.2006, 10:46 Uhr

bin zwar keine expertin, aber weiß mittlerweile, wenn man ss ist, steigt die tempi ;-)

drück dir die daumen!!!!

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi..

Antwort von tami001 am 11.01.2006, 10:50 Uhr

Du machst mir echt Hoffnungen. Ich hatte auch den ganzen morgen Hitzewallungen was ich von mir nicht so kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du schon getestet???? *daumendrück* LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 11.01.2006, 10:59 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

los..... entweder

Antwort von bdj am 11.01.2006, 11:04 Uhr

zum gyn oder testen!!!! (ich bin für gyn *gg*)

lg
bettina, die gaaaanz feste die daumen drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skeptisch, TESTEN!

Antwort von Nr. 3 am 11.01.2006, 11:13 Uhr

hi,

es kann durchaus ein ES sein, falls dieser sich verschoben hat. Oder es ist einfach mal ein Messfehler und ein Infekt?
Beim vorliegen einer SS KANN die Temperatur einen zusätzlichen GERINGEN weiteren Anstieg zeigen, sie muß es aber nicht. 0,4°C wäre schon recht viel dafür, aber gibt nichts, was es nicht gibt...

Ich wünsche Dir, daß Du gleich nen positiven Test hast!

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skeptisch, TESTEN!

Antwort von tami001 am 11.01.2006, 12:13 Uhr

Ihr seit echt lieb. Ich geh mir später erst einen Test kaufen sobald meine kleine Wach ist. Ich erstatte euch dann bericht. Ich bin ganz hibbelig mach mir aber keine zu grossen Hoffnunge. Vor zwei tagen war der test negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi..

Antwort von Arcangel am 11.01.2006, 13:32 Uhr

Hallo,

kauf dir noch einen Test aber warte vielleicht noch bis morgen wenn du es natürlich aushälst. Vielleicht war es zu früh. Ich wünsche dir einen positiven Test!!!!

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi..

Antwort von Kroedi am 11.01.2006, 13:45 Uhr

Oh Tami, ich drückt dir ganz fest die Daumen. Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist! Meine Tage müssten am Sonntag kommen, bin schon gespannt :-) Moni richtet uns eine SS-Ecke ein ;-)


LG Sabrina mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.