Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitriiii am 26.09.2013, 21:30 Uhr

Sie ist da -.-

Hey Mädels,

Hab gerade auf dem Heimweg mit bekommen, dass da leider so bekannte Schmerzen im Unterleib aufkamen.

Kaum Zuhause rein, gleich auf Toilette, und jaaaaa die blöde Mens ist da *heul*

Ärger mich auch, da ich heute Vormittag einen Test für Sonntag geholt hab.


Nun muss ich pausieren, mein Freund hatte ja gefragt, ob wir wenn es nicht klappt, noch 1-2 Jahren warten :( bin gerade soooo traurig :(

LG Pitriiii

 
5 Antworten:

Re: Sie ist da -.-

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 21:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!kann verstehen,wie traurig du jetzt sein musst!kann man die Wartezeit nicht etwas verkürzen?
Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da -.-

Antwort von Pitriiii am 26.09.2013, 21:53 Uhr

Wen es nach ihm geht, wäre die Wartezeit 2-3 Jahre :( konnte runter handeln auf 1-2 Jahre :(

Als wir im März die ELSS hatten, hatte er sich drauf gefreut gehabt und wir hatten uns drauf geeinigt, nach der Zwangspause wieder zu probieren. Das war der erste ÜZ ... Nun heißt es Zeit vertreiben bis dahin.


Ich drück euch allen ganz feste die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da -.-

Antwort von kugelfisch77 am 26.09.2013, 22:59 Uhr

Hallo Pitriiii,

das tut mir leid für dich.
Irgendwie kann ich die Logik deines Freudes übehraupt nicht nachvollziehen, warum er jetzt plötzlich erst in ein oder zwei Jahren erst wieder will wenn er doch gerade eben noch gleich wollte !?
Naja, ich halte dir die Daumen dass er seine Meinung vielleicht nochmal ändert,

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da -.-

Antwort von insala am 27.09.2013, 8:57 Uhr

Tut mir sehr leid!!!
Habt ihr jetzt nochmal drüber gesprochen, wie das mit der Verhütung laufen soll? Wollte er nicht, daß Du die Pille wieder nimmst?
Fände ich schon schade für Dich. Vielleicht kannst Du ihn überreden, die Verhütung selbst in die Hand zu nehmen!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da -.-

Antwort von Pitriiii am 27.09.2013, 9:12 Uhr

Huhu,

ja er wollte das ich mir die Pille wieder verschreiben lasse. Da ich aber erst am 2.12. einen Termin bei meiner FÄ habe, hab ich noch etwas die Hoffnung ihn bis dahin zu überreden/überzeugen

Männer sind ja sprunghafter bei wichtigen Entscheidungen als wir Mädels

Ich glaub er hat einfach Angst vor was neuem es wäre ja für ihn das erste Kind und meinen Sohn kennt er ja erst, seit er aus dem Babyalter raus ist. Und er kommt leider immer wieder mit dem Argument, dass es finanziell "blöd" sei, da ich ja der Hauptverdiener in der Familie bin und ich ja dann weit aus weniger haben würde in der Elternzeit (würde trotzdem noch locker ausreichen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.