Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaima am 26.09.2013, 16:41 Uhr

Drittes Kind???

Hallo...
Kurz zu meiner Familie und mir.Ich bin 29 Jahre und habe zwei Töchter. Die Große wird im Dez 7 Jahre alt und die Kleine im
Nov 1 Jahr! Mein Mann ist 32.Die beiden Damen haben einen fast sechs jährigen Altersabstand zu dem wir uns bewusst entschieden haben und im Nachhinein muss ich sagen der Abstand ist perfekt.Von der Sache her würde ich es nicht anders machen wollen.Jetzt steht aber die Frage im Raum,3.Kind ja oder nein?????Ich bin so hin und hergerissen weil der für mich perfekte Altersabstand von sechs Jahren wäre mir in dem Fall zu viel,weil dann die Große und das Baby 12 Jahre auseinander wären und dann wieder mit Baby anzufangen,ach nö.Eigentlich sollte die Kinderplanung mit 30 abgeschlossen sein.Da ich aber in halben Jahr 30 werde...:-) aber irgendwie haben mein Mann und ich das Gefühl dass es noch ein Kind mehr werden sollte :-)
wann würdet ihr wenn überhaupt ein drittes bekommen?
LG shaima

 
5 Antworten:

Re: Drittes Kind???

Antwort von EineMama am 26.09.2013, 18:02 Uhr

Altersabsatnd 6 Jahre
und ich heule rum weil ich bis jetzt nicht wieder schwanger (nach FG) geworden bin....
meine Tochter ist jetzt 3J. und seitdem versuche ich wie irre schwanger zu werden , ich bin jetzt noch 28 ;)

ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück
vll. wirst Du ja bald wieder schwanger?!?!

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Kind???

Antwort von Sylke am 26.09.2013, 18:12 Uhr

Hallo!
Also zuerst mal muss ich sagen, das du über deine zwei Girls doch recht froh sein kannst. Und du bist noch so jung und hast noch eine Menge Zeit dich für ein drittes Kind zu entscheiden. Ich bin 34 und kämpfe gerade für ein zweites Kind. Mein großer ist gerade 10 geworden. Also macht euch keinen Druck und genießt euer leben.
LG Sylke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Kind???

Antwort von angelbabe1610 am 26.09.2013, 18:45 Uhr

Hallo!
Für uns ist der perfekte Abstand so wie bei unseren beiden kindern. Da liegen fast auf den Tag genau 2,5 Jahre dazwischen. Wir möchten gern auch noch ein 3. kind und den Abstand hätten wir gern wieder.
LG Angelbabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Kind???

Antwort von Sommersturm86 am 26.09.2013, 19:18 Uhr

Naja, rein biologisch betrachtet ist die Zeit für Kinder kriegen bis 30 am besten. Der Körper verkraftet es besser, Risiko von Behinderungen etc ist auch höher und steigt rasant an
das zumindest in der Theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Kind???

Antwort von aeule am 26.09.2013, 21:44 Uhr

Haette auch gerne ein drittes, der Altersabstand waere mir egal, habe selbst mehrere Geschwister die juengste ist 17 jahre juenger als ich! Kann nur sagen sie war ein suesses Baby und ich mag sie genauso wie meine anderen Geschwister! Finde ich super fuer dich wenn du noch so jung bist! Entscheide dich doch einfach wenn dir wirklich danach ist! Ein nachzuegler ist doch etwas schoenes! Man hat schon Erfahrung und sieht manches lockerer als beim ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.