Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorfkinder am 02.02.2023, 20:58 Uhr

Seltsame Schmerzen/Blutung nach Ziehen von Mirena

Sorry, vorletztes Jahr natürlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Schmerzen

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Schmerzen

2 Zyklushälfte brennen, Druck, Schmerzen in der Scheide/Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben ich suche jemanden der Ähnliches hat. Meine Zyklen sind 22-28 Tage lang. Einen Tag nach Eisprung geht es los das ich sehr starke Unterleibschmerzen bekomme. Oft auch mit leichten Schmierblutungen zwischendurch ( nicht immer ) bis zur Periode. Die Schmerzen ...

von Jessica0602 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Erschöpft, Hitze, ziehen leiste

Hallo zusammen, An ES+5 hatte ich kurz für ca 10 Sekunden ein pochendes/pulsierendes Stechen im UL. Seit gestern Abend (ES+7) und heute habe ich immer wieder mal ein leichtes Ziehen/stechen in der rechten oder linken Leiste, bin total erschöpft, kraftlos und schubweise ...

von scw1992 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

NMT+4 braune Blutung, Schmerzen, Test negativ

Hallöchen ihr Lieben! Ich Dreh hier bald am Rad und dachte, dass ich mich jetzt auch einfach mal dazu hinreißen lasse, eure Erfahrungen zu hören. Ich hatte am 7.7. meine Periode, für 2 Tage. Auch die Monate davor ging sie schon immer nur 2 Oder 3 Tage. Ich habe einen ...

von Bloyann 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und ACHTUNG BLUT BILD !

Hey ihr Lieben Gestern Abend bei ES+10 hatte ich eine Blutung ( siehe Bild aber Achtung wer sowas nicht mag !!!). Meine Periode sollte nächste Woche erst kommen . Naja , alles nicht so schlimm . Nun kam heute deutlich mehr Blut . Und ich habe Unterleibsschmerzen wie noch nie ...

von Zauberlein 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

MA wann periode? Ständiges ziehen...

Hallo ihr lieben, Ich am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7ten Woche. Leider ging die Blutung nicht richtig los nur immer so SB, dann hatte ich die Wahl Cytotec oder Ausschabung. Hab mich für Cytotec entschieden. Am 2.2 habe ich mit der Einleitung begonnen und diese ging ziemlich ...

von Septemperkind 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Keine Abbruchblutung nach ziehen der Mirena

Hallo, ich habe mir nach 8,5 Jahren die mirena ziehen lassen wegen Kinderwunsch am 11.02. Bis heute ist allerdings nichts passiert. Ich dachte erst am 15.02. Weil ich da morgens hell rosa was am Toilettenpapier hatte, danach aber nichts mehr. Mir tut die Brust seid ein ...

von NennyRed 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Hallo zusammen :) Ich habe mir am 08.02. nach drei Jahren die Mirena ziehen lassen, da wieder KW besteht. Ich hatte 3 Jahre lang keine Blutungen. 3-4 Tage vor dem Ziehen haben meine Brüste enorm gespannt auch noch am 08.02. Als mich meine Ärztin untersucht hat, meinte sie ...

von Katako 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.