Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 17.08.2017, 13:15 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit, oder was anderes?

Ich hatte vor ca 8 tagen meinen ES und mir ist auch seit Montag immer wieder mal schwindelig und übel. Bin mir unsicher. Könnte auch mit dem wetter zusammen hängen.

Da ich aber vermehrtes Unterleib ziehen hab, kaum noch auf dem bauch schlafen kann, mache ich am samstag/ sonntag einen früh sst. Das ist dann 3/4 tage vor periode. Laut Test (dm) soll man den 4 tage vorher machen. Sicher gibt es Unterschiede bei den Herstellern


Dennoch hab ich ihm Hinterkopf das all die Beschwerden auch andere plausible Ursachen haben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.