Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 16.08.2017, 20:02 Uhr

Heute einen FA termin gehabt

Hallo

So da wir ss werden aber 3 ss bis jetz nicht gehalten hatten soll ich jetz mal ASS 100 holen.
(Haben 1 Sohn 2013)
Hatte das au mal jemand so bekommen.
Er meinte wenn es dann in 6 7 Monaten nicht klappt veruchen wir es mit Heperin.
Waren au schon bei der Humangenetik und de Männe beim Urologen alles super soweit.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Heute einen FA termin gehabt

Antwort von Planungsministerin am 17.08.2017, 7:55 Uhr

Ich habe das bei meiner ersten Tochter während der Schwangerschaft bekommen weil die Durchblutung nicht ganz so toll war und musste es dann ca. 4 Wochen vor ET absetzen. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass es bald ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen FA termin gehabt

Antwort von ElfiEmmel am 17.08.2017, 10:37 Uhr

Hallo,

ich hatte 3 FG die wir uns nicht erklären konnten. Also sind wir in die Kiwu und wurden komplett durchgecheckt. Da kam heraus, dass ich eine Gerinnungsstörung habe, die gar nicht so selten auftritt.

Ab Zeitpunkt eines positiven SST sollte ich ASS 100 nehmen und dann habe ich bis zum Ende Clexame gespritzt ( Heparin ). Es ist alles gut verlaufen und ich habe ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Der kleine Mann kam zwar 5 Wochen zu früh, da ich Helpp hatte, aber das hat ja nichts mit dem Spritzen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute einen FA termin gehabt

Antwort von maxim2013 am 17.08.2017, 19:46 Uhr

Danke für eure Antworten!
Sehr lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.