Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nina 22  am 17.08.2017, 12:50 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit, oder was anderes?

Guten Morgen,

meiner Meinung nach könntest du durchaus ss sein. Ich habe meinen Sohn damals alle 4 Stunden gestillt, hatte meine Periode noch nicht und trotzdem wurde meine Tochter 10,5 Monate nach meinem Sohn geboren (6 Wochen zu früh).
Auch ich hielt es damals für absolut unmöglich ss zu sein, da ich nur einmal GV hatte.
Mir war allerdings nicht schlecht, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Es war eigentlich die entspannteste ss die ich hatte. Ich habe sie 15 Wochen nicht bemerkt, hatte dementsprechend auch keine Sorgen :-)
Erst als meine Milch ausging

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.