Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 17.08.2017, 5:47 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch allen so ?
Ich habe schon mal den Kaffeeautomaten für euch angeschmissen , also bedient euch !

Ich werd mich jetzt fertig machen für die Arbeit ! Zum Glück ist schon Donnerstag!

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Planungsministerin am 17.08.2017, 7:52 Uhr

Guten Morgen
Danke für den Kaffee. Mir geht es soweit gut. Hatte gestern Abend und heute Morgen ordentlich mit dem Mittelschmerz zu kämpfen aber jetzt ist alles gut. Temperatur ist heute morgen auch ordentlich angestiegen und der Ovu hat vorgestern Abend einen Smiley angezeigt. Geherzelt wurde gestern und vorgestern und davor alle zwei Tage Bis jetzt sieht es ganz gut aus. War mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Monat schon einen Eisprung habe weil ich die Pille erst letzten Monat abgesetzt habe. Schauen wir mal.

Ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag - für mich ist heute schon Freitag weil ich nur dienstags bis donnerstags arbeite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 17.08.2017, 7:55 Uhr

Guten Morgen

die letzten zwei Urlaubstage brechen an :( ich könnte noch ein bisschen. Hab dann gleich Kontrolltermin beim FA, wird nicht viel zu sehen sein, aber aufgeregt bin ich iwie schon
Ich würde schnell einen Cappuccino trinken und dann mal Wäsche aufhängen. Einen sonnigen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellastella20038311 am 17.08.2017, 8:00 Uhr

morgen unsere kleine hat seit gestern 40,1 fieber,es ging mal runter dann wieder hoch.baby ist auch schon wach,und tobt im bauch hihi.später gibt es frühstück,und dann noch sachen erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 17.08.2017, 8:32 Uhr

guten morgen,

und danke für die latte!

das progestan schlägt schon wieder mit sämtlichen nebenwirkungen durch, die es geben kann... und ich konnte heute nacht schlecht auf dem bauch liegen weil meine blase gedrückt hat obwohl ich mehrfach für kleine hibblerinnen war und fast nichts kam. hoffentlich hab ich mir keine blasenentzündung geholt.

bei mir steht heute hausputz und rasenmähen auf dem programm, denn morgen sind wir unterwegs und am samstag bekommen wir besuch.

habt einen schönen tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von mama688 am 17.08.2017, 9:48 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen. Heute Mittag geht's mit Sohnemann und Omi auf die Messe, hoffentlich ohne Zwischenfälle.
Morgen fahren wir dann ohne Kind nach Dresden übers We... Flitterwochen teil 1 quasi. Mein Mann fotografiert ja so gerne und von Dresden aus ist es nicht mehr weit zur Rakotzbrücke... kennt ihr die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.