Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMaSu am 17.08.2017, 9:56 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit, oder was anderes?

Guten Morgen,

Mein Sohn wird Ende des Monats 15Monate und ich stille ihn auch noch abends, in der Nacht und zum Aufstehen und auch ich kenne diese Übelkeit, verbunden mit Schwindel.
Nichtsdestotrotz kannst du einen ES gehabt haben und evtl schwanger sein, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Ich hatte meinen ES ohne vorherige Mens. Gemerkt habe ich das am ZS und MS, meine FÄ hat dann die Follikel im US gesehen und kurz danach waren die Ovus positiv, allerdings meine 2.ZH dann zu kurz. Bin jetzt im 4. ÜZ und hoffe, dass sich so langsam alles einpendelt.
Ich würde einen Test wagen und wenn die Beschwerden anhalten, vielleicht mal zum Arzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.