Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianna-Marie am 09.11.2005, 14:52 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo,

ich höre bzw. lese oft das Wort "Frühschwangerschaftstest".
Ich bin heute Morgen in der Stadt gewesen und hab dort alle Drogerien abgeklappert die es gibt.
Aber nirgends finde ich diese Tests die ab 10 hcg Werte messen,nur die Schwangerschaftstests die ab fälligkeit der Regel testen.
Kann mir hier einer sagen wo ich diese Frühtests finde und wie sie genau heißen?
Bei dm und Schlecker gibt es die bei uns nicht:-(
Ich hatte meine Es zwischen den 29-30.10 also vor 10-11 Tagen.
Kann ich da echt schon testen???
Ich habe schon Kinder,bin 36 und mein Mann 40 Jahre,also unsere "biologische Uhr"tickt,wie man so schön sagt.
Ich bin so neugierig und hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Conny

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Becky75 am 09.11.2005, 14:57 Uhr

Hallo - also ich kann Dir nur sagen, dass ich den aus dem Schlecker kenne (Quick&early) aber wenn es den bei Euch nicht gibt....

Bei ebay habe ich mal welche gekauft "After10" hießen die.

Gruß, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Isabisa am 09.11.2005, 15:00 Uhr

Hatte meine Frühtests von Schlecker oder DM-Drogeriemarkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Kittekaetzchen am 09.11.2005, 15:23 Uhr

Hallo,

ist hier auch so, die Drogerien haben alle nur die tests ab 25. Und das steht noch nicht mal außen drauf, geschweigedenn die verkäuferinnen haben Ahnung was sie da verkaufen ... *ärger* und wenn man eine Packung öffnet gibt es Mecker *tz*.
Ebay lohnt sich vermutlich für dich nicht mehr, bis die da sind kannst du sicherlich auch normal testen??
Sollte man eh, in der ganz extrem frühen SS geht es so oft noch ab - idR unbemerkt, das ist schon was anderes, als eine bewusste Fehlgeburt!

LG Kitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von lucalara am 09.11.2005, 16:00 Uhr

Da gibt es welche von Ebay die heißen On Call Ultrasensitiv, die messen ab 10 es gibt noch welche On Call hochsensitiv die messen ab 25, also nicht verwechseln.
Wenn man bis 17 Uhr bestellt, bekommt man diese am nächsten Tag geliefert.
Der Anbieter heißt Babytest, kannst aber auch eine beliebige Menge bei Ihm bestellen, wenn du den Verkäufer direkt anschreibst.

Apotheken verkaufen keinen Frühstests mehr! Weiß auch nicht warum, habe auch schon mal meine ganze Stadt durchgeklappert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

apotheken.....

Antwort von phifeha am 09.11.2005, 17:26 Uhr

bestellen die bei uns aber noch...allerdings dauert das eine woche, bis die ankommen....und kosten einer um die zehn euro!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apotheken.....

Antwort von Tamee&Jana am 09.11.2005, 18:39 Uhr

Wow ... bei uns in der Apo kostet ein Frühtest der unter 25 schon anzeigt schlappe 30 Euro ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apotheken.....

Antwort von Gianna-Marie am 09.11.2005, 18:52 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.Ich glaub,ich werd dann doch noch bis zum Wochenende warten.
Meno,die Tage vergehen wie Wochen:-(
Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.