Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 09.11.2005, 13:13 Uhr

PHI - wie ? was ? irgenwas ist an mir vorbeigegangen...

Hallo phi - ich lese gerade die Postings von Maximum und Danny und irgendwas mit ES+12....

Wann hast Du denn geschrieben???

Steht jetzt wieder was an?

Ich drücke auf jeden Fall mit!!!!!

LG, rebeca

 
4 Antworten:

wenn ich das mal wüsste*amkopfkratz*

Antwort von phifeha am 09.11.2005, 13:24 Uhr

http://www.kodakgallery.de/Slideshow.jsp?Uc=n8tx4p1.fcltq0p&Uy=9lnbze&Upost_signin=Slideshow.jsp%3Fmode%3Dfromshare&Ux=0&localeid=de_DE&mode=fromshare&conn_speed=1

der ist von gestern nachmittag....

nunja, sieht genauso aus, wi der letzten monat....entweder spinnen die tests, oder was???

habe den aus folgendem grund gemacht....

wie erläutert habe ich diesen monat eigentlich keinen grund zum hibbeln, denn ich habe nur einmal so "nebenbei" und das mit gummi!!!!

nun musste ich gestern hausputz halten wegen der vermeintlichen nachmieter die eben da waren und da fielen mir noch zwei solche teststreifen in die hand und ich dachte, naja, da ist ja nix also wenn der test funktioniert, dann zeigt er schneeweiss an!

und nun das!!!!

zum himmel schreien.....

hier noch meine kurve dazu:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=13262&nummer=15

so muss schon wieder los.....laterne basteln....und hannah wegbringen und morgen am nmt erstmal arbeiten und dann mal sehen, wenn freitag immer noch mens weg ist und tempi sich oben hält...dann teste ich nochmal!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, jetzt weiß ich's

Antwort von Becky75 am 09.11.2005, 13:45 Uhr

Ha, das war das Posting an Birgit. Ich hatte gar nicht weiter reingeguckt weil ich dachte es sei der Link zu den Baustellenbildern *ups*

Scheiße (sorry,das muß sein), ich wüßte auch nicht was ich da denken sollte. Man, man, das würde ich ja verrückt werden *mitdenaugenroll*

Ich bin seeeeeeeeeeeeeehr gespannt!

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich das mal wüsste*amkopfkratz*

Antwort von Kittekaetzchen am 09.11.2005, 15:58 Uhr

Sorry, aber ich glaube nicht, dass das "positiv" ist. bei diesen Test sieht man oft so eine schwache Linie, vor meiner ersten SS habe ich mich damit auch völlig irre gemacht. Die Linie kommt aber davon, da die Stelle, an der die rosa Linie kommen soll, behandelt ist, das sieht man, mehr ist das nicht, fürchte ich. Wenn man den test noch ein paar Minuten länger liegen lässt wird er sogar richtig rosa, damit kann man herrlich Männer in den April schicken ;-)

LG & Sorry,
Kitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber....

Antwort von phifeha am 09.11.2005, 17:19 Uhr

wenn der selbe test mal blütenweiss ist udn dann wieder so, was soll ich dann davon denken????

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.