Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 09.11.2005, 13:06 Uhr

Wie alt seid ihr alle?

Huhuuu!

Das würde mich ja doch mal interessieren...

Ich bin noch 29....Noch genau 14 Tage. :-))

Ich habe mir als Kind immer gesagt ich werde 2 Kinder haben bevor ich 30 bin.....Hmmm...Hat wohl nicht so sollen sein...Aber vielleicht stimmt ja die Aussage: Mit 30 habe ich 2 Kinder...

LG yanni

 
23 Antworten:

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von tifie am 09.11.2005, 13:11 Uhr

hallo yanni,ich bin erst vor kurzen 28 geworden.habe mir ach vorgenommen mit 30 zwei kinder zu haben.mal sehen ob es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von pia76 am 09.11.2005, 13:11 Uhr

hi,

ich bin ebenfalls 29 und werde erst im märz 2006 30.

ich wünsche mir zum 30. Geburtstag zwei sachen:
1. mit saft anstossen!!!!
2. mit saft anstossen!!!!

aber da bin ich sicherlich nicht alleine!
und zu dir yanni:
sylvester kommt; d.h. vielleicht hat das alte/neue jahr noch einige überraschungen für uns alle offen?!
wir schaffen das auf jeden fall in unserem 31. lebensjahr!

LG pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von bomi6 am 09.11.2005, 13:12 Uhr

Hallo Yanni,
ich bin heute noch 35 - aber morgen schon nicht mehr. 4 Tage später hat mein Sohn Geburtstag, da wird er vier. Mir war bereits in der Pubertät klar, das ich nicht vor meinem 30. Geburtstag Kinder haben möchte. Aber klar war für mich schon immer das ich 2 Kinder möchte (wer weiß ...). Nun, das ist unser 1.ÜZ fürs 2.Kind, da ich im Sommer neben meiner Arbeit endlich mein Studium abschliessen konnte. Und da ich ein Novemberkind habe, wollte ich jetzt unbedingt ein Sommerkind ... aber da sollte ich mich sputen. Hab die letzten Monate nicht wirklich "geübt". Es kann also nur besser werden. Grins ***

LG bomi6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin 27 Jahre alt. Hoffe, mit 28 ein drittes zu bekommen und vielleicht noch eins unter 30?

Antwort von Nr. 3 am 09.11.2005, 13:13 Uhr

Meine beiden sind 4 und knapp 2 Jahre alt.

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von Schnupfi am 09.11.2005, 13:20 Uhr

Hallo!
Werde im Dezember 32. Und jetzt kann auf jeden Fall mal das zweite Kind kommen, weil ich mit 35 eigentlich 3 haben möchte.
LG, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt

Antwort von bigwusch am 09.11.2005, 13:23 Uhr

Ich bin im September 29 Jahre geworden :oD

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt

Antwort von goldy am 09.11.2005, 13:26 Uhr

Ich hatte mir immer vorgenommen mit 25j fertig mit den Kinder machen zu sein...Es hatte ja auch suuuper geklappt.
Jetzt bin ich NOCH bis zum 29.03... 29J alt...Währe schön wenn ich mit 30j das 3. damals ungeplahnte Kind bekommen könnte...
Aber dan ist definitief SCHLUSS!!!!

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von steffi+paul+nina am 09.11.2005, 13:43 Uhr

Hallo Yanni !
Ich bin bereits 36 Jahre alt und habe meine beiden nach meinem 30. Geburtstag bekommen (2001+2003). Naja und Nr.3 hätte ich gern mit 37 !


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von Sandy_74 am 09.11.2005, 14:06 Uhr

Also ich bin, wie mein Nick schon sagt, 31 Jahre alt und meine Tochter ist knapp 10 Monate alt.
Wir wollen ab Januar für Nr. 2 üben, welches auch das letzte sein soll.
Zwei genügen voll und ganz, auch aus finanzieller Sicht!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von rosa2020 am 09.11.2005, 14:06 Uhr

Hallo yanni

ich werde am 11.11.05 24 Jahre alt habe noch viel zu machen Kuchen Backen weil die Familie zum Kaffee kommen

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von *Mare* am 09.11.2005, 14:10 Uhr

Hallo!

Ich bin 32, werde im April 06 33!

Ich hab mir, was Kinder kriegen angeht, als junges Mädchen gar nix vorgenommen! *g*

Unnu hab ich 2 Racker und hätte gern ein 3.!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin 29, habe eine Tochter und möchte auch gerne 2 Kinder haben wenn ich 30 bin! LG Tamee

Antwort von Tamee&Jana am 09.11.2005, 14:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von lucalara am 09.11.2005, 14:24 Uhr

Ich bin 24 und werde im Februar 25.

Lg Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

28 J. - aber nur noch einen Monat. o.T. Vera

Antwort von vera76 am 09.11.2005, 14:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öh.....ähm...wollt ihr das wirklich wissen...

Antwort von Maximum am 09.11.2005, 14:53 Uhr

fürchterliche 40......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr alle?

Antwort von Patt am 09.11.2005, 15:09 Uhr

Ich bin noch 25, werde im Dezember 26 Jahre.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin 25 Jahre alt - o.T. aber LG

Antwort von MamavonJule am 09.11.2005, 15:19 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin 25 Jahre...ot aber mit LG

Antwort von Pia&Jessica am 09.11.2005, 15:23 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 35 und haben 2 Kinder

Antwort von Avatar am 09.11.2005, 16:04 Uhr

und wir warten aufs 3. :-))

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 23

Antwort von schnitte2005 am 09.11.2005, 16:05 Uhr

Huhu,

also ich bin noch 23, werde aber am 17.11. 24. Mein Sohn habe ich mit 18 bekommen, eigentlich wollten wir 3 kinder mindestens haben, aber mittlerweile wären wir mit 2 schon so zufrieden.

Liebe Grüße

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

28Jahre, 1Kind

Antwort von Schokoladenkuchen am 09.11.2005, 18:29 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20Jahre, 1Kind

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 09.11.2005, 18:52 Uhr

bbb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohl die mit den meisten kids..

Antwort von spacyni010102 am 09.11.2005, 20:51 Uhr

Habe 3 kids sind ja am üben von nr 4.. und bin 26 jahre ;o))
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.