Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lou3107  am 04.11.2021, 7:49 Uhr

Schwangerschaftstest wird nicht stärker 🥺

Hallo, also erstens sollte si CH das HcG alle 2 Tage verdoppeln, das heißt, er muss heute nicht stärker sein. Und zweitens sagen Tests nicht wirklich voraus. Also ich finde das er ganz gut aussieht, da würde ich mir jetzt mal keinen Kopf machen. Und jedesmal zu testen ( bin selber so) bringt irgendwann nichts mehr, weil die Linie ab nen Gewissen Zeitpunkt nicht mehr dicker oder intensiver Wird. Liebe Grüße und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Schwangerschaftstest

Halloooo Leute, Bin gerade irgendwie total durcheinander. Haben eben einige Schwangerschaftstest gemacht und alle waren positiv. Wir haben natürlich bewusst nicht verhütet, aber bin trotzdem sehr überrascht weil ich nicht erwartet hätte dass es so schnell klappen ...

von Rümmi 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst negativ dann positiv

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage wegen meinem Schwangerschaftstest den ich heute morgen gemacht habe. Dieser war erst negativ und nach circa einer Stunde positiv. Ich habe auch schon am Samstag zwei Tests gemacht und der war nach circa zwei Stunden positiv. Nun bin ...

von anni9607 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wann schwangerschaftstest? Dieser Zyklus länger als der letzte

Hallo zusammen Ich schreibe euch da ich eine Frage habe. Es ist so, dass ich im Juli die Pille abgesetzt habe und mein erster RICHTIGER Zyklus war danach 1: 26 Tage lang 2: 23 Tage lang 3: NOCH keine ...

von Arlisa 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ktx7 Schwangerschaftstest

Hallo, Ich teste schon paar Tage aber so ein Strich wie heute hatte ich noch nicht. Leider weiß ich nicht in welcher Zeitspanne der Strich auftauchte da ich den Test zur Seite gelegt habe und vergessen habe. Wer hat Erfahrung mit diesen Test und ob diese zu VL ...

von Jane92 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich und mein Mann basteln gerade an Baby Nr. 3... Weil mir seit ES+9 ständig so übel ist, habe ich heute an ES+12 mal einen Test gewagt, und weil ich dem nicht trauen konnte, gleich einen zweiten hinterher... Aber findet ihr die nicht bisschen zu schwach ...

von elviraajla 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Brauche mal eure Meinung, oben im Bild befindet sich ein Schwangerschaftstest. Hat jemand schon einmal so einen „Teil von einem Strich“ auf dem SST ...

von Nicoleeee1 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger

Hallo, am 21.05 hatte ich einen abruch, die periode kammen nach 6 wochen, am 14.07 hatte ich gw ohne samenerguss (laut kalendar Eisprung tag) gestern 29.07 sollte ich meine periode bekommen die aber nicht kammen, ich habe getestet und der test war negativ, wie hoh ist die ...

von Josipa.0156 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Es ist ärgerlich und macht einen traurig wenn der Schwangerschaftstest eine Verdunstungslinie zeigt..ich würde nie wieder testen damit ist reine Geldverschwendung..entweder man ist oder ist nicht schwanger..es ist frustrierend wenn man auf einmal unfruchtbar geworden ist..naja ...

von Goldenbridge 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welche Schwangerschaftstests

Hallo zusammen, welche SS-Tests könnt ihr empfehlen? Ich bin heute bei NMT + 1 und habe vorhin den CB digital verwendet, Ergebnis war negativ. Dabei war ich eigtl. überzeugt, dass er positiv anzeigen wird, da ich gestern den ganzen Tag das Gefühl hatte, dass die Mens jeden ...

von Eva85 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.