Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 29.06.2021, 5:45 Uhr

Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Es ist ärgerlich und macht einen traurig wenn der Schwangerschaftstest eine Verdunstungslinie zeigt..ich würde nie wieder testen damit ist reine Geldverschwendung..entweder man ist oder ist nicht schwanger..es ist frustrierend wenn man auf einmal unfruchtbar geworden ist..naja ich versuche es dann nochmal im kommenden Zyklus.. außerdem werde ich mich jetzt untersuchen lassen mit Spiegelung! Vielleicht habe ich durch den Sectio Verwachsungen und es klappt nicht unten das Ergebnis von heute und ich höre auf weiterzutragen ist deprimierend wenns nicht klappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Antwort von Lilyfee1204 am 29.06.2021, 7:28 Uhr

Hey ich glaube unser periode kommt später ..
Mein test war auch zur heute negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Antwort von KatyR am 29.06.2021, 8:02 Uhr

Und welcher Test soll bei dir eine VL gehabt haben? Hast du davon auch ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Antwort von Btby am 29.06.2021, 9:05 Uhr

Der ist einfach nicht positiv. Da gibt es auch nichts anderes reinzuinterpretieren. Für mich ist der negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Antwort von Picoletta am 29.06.2021, 14:31 Uhr

Der ist nicht Postiv ,sonst wäre die Linie ja farbig...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Antwort von Jakob2019 am 29.06.2021, 23:14 Uhr

Huhu!
Was stimmt denn mit dem Test nicht ??
Ich seh eine Linie aber keine zweite weder deutlich noch verdunstet. Aber eventuell versteh ich dein Problem nicht!?
Ich drück dir für den nächsten Zyklus ganz fill die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Antwort von Sophie@ am 30.06.2021, 6:49 Uhr

Hallo!

Es tut mir Leid, dass du anscheinend länger probierst, aber es nicht klappt.

Hast du schon ein Jahr probiert?
Hast du Schilddrüse und Hormone untersuchen lassen?

Wenn nicht, rate ich dir zuerst das untersuchen zu lassen.
Die Bauchspiegelung ist eine richtige OP mit Narkose, so weit ich weiß. 2 Monate lang durfte ich mein Kind nicht heben. Bei mir war es zwar wegen einer Eileiterschwangerschaft, aber der Zugriff über die Bauchdecke über Laproskopie ist wäre der gleiche.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Schwangerschaftstests dürfen nicht mehr in den Markt!

Antwort von Goldenbridge am 02.07.2021, 16:03 Uhr

Habe jetzt einen Termin im Kinderwunschklinik bekommen Mal sehen wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.