Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 20.03.2022, 18:34 Uhr

Schwangerschaftstest von Clear Blue

Du schreibst, dass die Linien erst nach 15 Min kamen, dann gehe ich stark von VL aus.
Der CB ist da wirklich sehr unzuverlässig, wenn innerhalb der ersten 10 Min kein positives Ergebnis kommt, darf man den nicht mehr anschauen und werten. Der hat oft noch viel krassere VL, sieht man hier täglich um Forum.

Ich würde dir andere SST empfehlen. Z.B. den Facelle von Rossmann oder Presense von dm.
Aber auch sollte das Ergebnis innerhalb der Zeit abgelesen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv/ Blutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen, vielleicht habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Meine Periode war am 04.02. am 04.03 habe ich mit clear blue positiv getestet 1-2 Woche. Am 5.3 habe ich morgens erstmal leichte Blutung ...

von Iri90 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Ich habe gestern Abend ein Presense Frühtest gemacht und heute in 3 Tagen sollte meine Periode eintrudeln

von Blümchen1809 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe heute einen clerablue test gemacht (nicht digital sondern mit dem Kreuz) und es ist einfach gar nichts passiert. Habe einige Minuten gewartet und dann gedacht dass es vllt zu wenig Urin war. Habe dann an die Spitze des Tests ein paar Tropfen Wasser ...

von Nalina 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ES +10

Hallo Ihr Lieben Bin heute ES+10 haben eben einen Frühtest gemacht was meint ihr ...rein aus Intuition gemacht habe juckreiz und die Brüste tun weh. wollen jetzt alle 2 Tage test . wir haben eine kleine Hoffnung das unser Regenbogen Baby unterwegs ist

von PatriciaD 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Negativer Schwangerschaftstest

Hallo Leute, Wir wünschen uns ein zweites Kind, Wir haben fleißig daran gearbeitet. Heute bin ich Es+15, ich hatte Es+9 sehr viel Rückenziehen und auch leichte unterleibziehen. Heute habe ich bemerkt das meine Brüste leicht Spannen. Ich habe vor 3 Tagen ein schwtest ...

von UzQiz 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

So Mädels , ich hab nochmal aus Neugier gestern und heute vorhin einen Test gemacht . Er zeigte ganz klar nur einen Strich, schau ich 10 Minuten später ist da aufeinmal ne zweite feine Linie zu sehen. Ist das normal? Denke das ist eher eine Verdunstungslinie oder ...

von Bebi2021 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Leicht Positiver Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben :) Ich habe mal eine Frage.. Wir haben die letzte 2 Tage immer früh mit MorgenUrin schwangerschaftstest gemacht( heute ZT 29) bei beiden war immer gleich ein Schatten zu sehen und nach ca. 1 Stunden eine leicht sichtbare liene

von PatriciaD 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wann soll ich einen schwangerschaftstest machen ?

Hallo Wann sollte ich einen Test durchführen? Wir haben am 31. Oktober und am 1. November geübt . ...

von Bebi2021 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest wird nicht stärker 🥺

Hallo Zusammen, ich hab gestern mit dem Ultrafrühtest mit Nachmittagsurin positiv getestet. Der zweite Test aus der Packung war heut früh dran. Der ist auch positiv aber die Linie ist nicht stärker als gestern. Muss ich mir Sorgen machen das das Mäuschen nicht bleibt?

von Mamamaus0301 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.