Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S. am 09.03.2019, 8:49 Uhr

Schwanger

Guten Morgen ihr Lieben,
So heute 6 Tage überfällig und sobald die Geschäfte aufmachen wird erst mal ein Test gekauft.
Ich habe gelesen das die ovos auch den hcg wert erkennen können das es sich mit dem LH Wert ähnelt deshalb habe ich heute einfach mal ein ovo gemacht und innerhalb von Sekunden so habt ihr schon mal Erfahrungen damit gehabt ? Ich wäre ja eigentlich mitten in der Periode und der Test müsste ja dann negativ anzeigen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger ?!?

Hallo Und zwar folgendes ich müsste heute eigentlich meine Periode bekommen bisher ist nichts. Eigentlich habe ich Tage vorher ziehen Rückenschmerzen und 1-2 Tage vorher Appetitlosigkeit. Jetzt war ich ab Freitag ...

von Melissa.S. 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zum verrückt werden 🙈 Test negativ, trotzdem schwanger?!?

Halloooo Ich werde noch verrückt... Ich hatte im letzten Zyklus eine Follikelzyste... Somit hat meine Blutung früher eingesetzt als normal.... Das war am 28.1. Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen 30tage ...

von Susi589 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 wunderbare Kinder ,meine jüngste ist 14 Monate alt und mein ältester 3,5 Jahre. Meine jüngste Stille ich noch morgens und abends. Wir verhüten nicht und sagen uns wenn es passiert dann passiert es, ...

von cocolatte 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Tag, so ich hab eine Frage... Mein erster Tag der letzten Regel war am 01.02,mein Eisprung am 15.02.. wir wünschen uns nun ein zweites Kind und haben auch dran gearbeitet.. jetzt bin ich ES+11 in 3 Tagen am 01.03. sollte ich meine Tage bekommen... gestern am Abend ...

von teandra 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo , Ich habe diesen Monat die Ovulationtionstest von clear Blue ausprobiert. Wie sind eure Erfahrungen, obwohl ich kocht am ES Verkehr hatte könnte es trotzdem geklappt haben überall wo G steht war ...

von Melissa.S. 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ??

Hallo zusammen ich habe seit gestern sehr komisches an mein Körper bemerkt. ich habe in der gedacht das ich andauernd aus laufe obwohl nie was raus kam das ging so im 10-15 Minuten takt habe deswegen auch so schlecht geschlafen. eigentlich sollten meine tage kommen hatte ...

von jessybaby2018 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallonohr lieben, Wir versuchen Kind Nummer 2 zu bekommen nur leider klappt das nicht ich weiß nicht woran es liegen könnte. Die letzte Geburt war Juli 2018 Meine Periode habe ich seit guten 4 Monaten wieder. Aber eine Zykluslänge mal 28-29 bis zu 33 Tagen Liebe ...

von Melissa.S. 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Normal schwanger oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo zusammen, der gestrige Tag war die reinste Achterbahnfahrt... Seit letzten Freitag weiss ich durch einen Frühtest, dass ich schwanger bin. Die Freude hielt sich in Grenzen, da ich schon Mal eine FG mit Ausschabung hatte. Seit 11 Monaten versuchen wir Baby Nummer 2 zu ...

von Kumba 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, hab heute 4 Tage vor ausbleiben der Regel getestet, nun ist es aber so, dass das Ergebnis nach 5 min positiv angezeigt hat, obwohl man nach 5 min das Ergebnis danach nicht mehr verwenden darf, da diese Linie auch so kommen kann??? Glaubt ihr auch, dass man da so eine ...

von engelchen 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.