Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa.S. am 06.03.2019, 10:27 Uhr

3 Tage überfällig

Guten Morgen

So ich bin jetzt 3 Tage überfällig ich hatte vor meinem einspringen GV .
Hat sich wird Periode mal verschoben bei Krankheit ?
Momentan habe ich keinerlei Anzeichen auf ssw haben nur starken Ausfluss weiß aber sonst würde ich sagen gehts mir gut.

Danke für eure Erfahrungen

 
5 Antworten:

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von basis am 06.03.2019, 11:48 Uhr

Mach halt einen Test.

Ehrlich, ich verstehe die Frage nicht. Wenn Du überfällig bist, dann Test machen. Ist der negativ, dann ist entweder der ES verschoben oder halt nicht schwanger. Tut mir leid, mehr kann man dazu nicht sagen. Und ja, durch Krankheit, gerade wenn die um den ES herum ist, verschiebt sich der gern mal. Bei mir auch schon mal um über eine Woche.

Wenn sich er Es verschoben hat, müsste man das ja wissen, wenn man den ES genau bestimmt hat. Wie Du deinen Es bestimmst, weiß ich ja nicht. Aber wenn das nicht sicher mit Temperatur und Ovus ist, dann kannst Du auch nicht sagen, dass Du um den ES herum GV hattest, weil Du ja gar nicht weißt, wann dein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Melissa.S. am 06.03.2019, 11:55 Uhr

Da hast du recht also wir haben den Februar genau verfolgt mit digitalen Ovos siehe Bild.
Habe nur Angst vor dem mal wieder negativen Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von basis am 06.03.2019, 13:13 Uhr

Ja, mein Gott. Tut mir leid. Ich hab seit 1,5 Jahren negative Ergebnisse. Damit muss man halt leben. Wenn Du nicht testest weißt Du's doch auch nicht besser. Ich hatte bei zwei Kindern nie Beschwerden im ersten Trimester. Und ich hatte schon zwei Monate keinen Zyklus, wegen einer Zyste.

Willst Du warten bis die Wehen einsetzen bevor Du testest?

Wenn's negativ ist, weißt Du wenigstens Bescheid und brauchst Dir keinen Kopf mehr drum machen. Tut mir leid, wenn ich da so pragmatisch bin, aber irgendwann fängt man halt an, mit diesem Thema eher realistisch umzugehen und lieber so ranzugehen, dass man sich über einen positiven Test freut anstatt über einen negativen unglücklich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von isa-coyote am 06.03.2019, 15:04 Uhr

Ich würde sagen klar kann sich die Periode mal verschieben

Also am besten ss Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig

Antwort von Melissa.S. am 06.03.2019, 15:07 Uhr

Danke für die Infos
Manchmal zieht es und fühlt sich so an wie ein Perioden Schmerz aber das kann ja auch auf Periode oder ssw hindeuten mache einfach ein Test am Ende der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.