Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa16 am 06.03.2019, 10:22 Uhr

Wie überbrückt ihr die wartetei

Hallo zusammen!
Ich wünsch mir so sehr ein zweites Kind (Kind 1ist gerade 3 Jahre alt) hatte schon mehrere Versuche und 2mal mit totalen Anzeichen gehofft es hat geklappt. Und so such diesen Monat . Habe mit clearblue den ovi getestet und genau am fruchtbarsten Spaß gehabt. Das war Donnerstag, seit Freitag hab ich ein ständiges ziehen und Unwohlsein im Bauch. Brüste tun auch weh.
Einerseits hoffe ich total aber anderer Seite hab ich Mega Angst das wieder nur das typische Oma ist und ich wie gewohnt enttäuscht werd von der mens. Wie seit ihr damit umgegangen bzw wie macht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Wie überbrückt ihr die wartetei

Antwort von lauralou. am 06.03.2019, 10:36 Uhr

So blöd das auch ist und wie sehr ich mich da auch selbst immer erinnern muss. Hier hilft nur warten.
Symptome die einen Tag nach dem GV am fruchtbarsten Tag auftreten sagen und können auch gar nichts aussagen.
Frühestens nach der Einnistung könnten die Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten, müssen sie aber nicht.
Versuche nicht jedes ziepen zu Tode zu analysieren, das bringt dich nicht weiter und die Enttäuschung wird nur größer. Lenk dich ab, geh an der frischen Luft spazieren und genieße die Zeit mit minnie Nummer 1.

Dennoch drücke ich dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie überbrückt ihr die wartetei

Antwort von isa-coyote am 06.03.2019, 15:05 Uhr

Daumen sind gedrückt

Und ausser warten kann man nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.