Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissyL am 02.03.2019, 22:09 Uhr

Hoffnung

Guten Abend Ihr Lieben,
5 Monate ist es her seitdem ich mein totes Baby geboren habe. Meine Schwangerschaft ging fast bis zum Schluss. 6 Wochen vor der Geburt und ihr Herz hat aufgehört zu schlagen. Sie hatte einen Nabelschnurknoten und ist im Mutterleib verstorben. 2 Tage lang lag ich in den Wehen und habe meine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. Ich vermisse sie, jeden Tag. Meine Trauer sitzt sehr tief, trotzdem ist mein Kinderwunsch sehr groß. Ich möchte nichts mehr als schwanger zu werden. Wir üben aber es klappt nicht. Die Hoffnung nochmal schwanger zu werden und ein endlich positives Erlebnis wieder zu spüren ist sehr groß. Ich möchte wieder fühlen, nicht mehr taub sein, Freude zu erleben und ein kleines Leben in mir zu tragen.

Vielleicht bin ich hier auch im falschen Thread/Forum?

Gibt es jemand der Ähnliches erlebt hat?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hoffnung

Antwort von Nia89 am 03.03.2019, 6:57 Uhr

Liebe Missy, dein Verlust tut mir unendlich Leid!
Natürlich kannst du gerne hier schreiben aber evtl gibt es noch zusätzliche Foren wo du mal gucken kannst:

https://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-hibbeln-plaudern/1236447-hibbeln-nach-fehlgeburt-1081.html

https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/15287882.441.hibbeln-mit-sternchen.html74316

Wobei da sicher zu 90% auch Fehlgeburten und keine Todgeburten Vorlagen.

Es gibt übrigens auch Bücher zu dem Thema:
Mein Sternenkind - Heike Wolter
Meine Folgeschwangerschaft - Heike Wolter
Tief im Herzen und fest an der Hand - Klara Lenzen

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und hoffe, bei euch klappt es bald mit einem kleinen Folgewunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.