Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 03.03.2019, 11:53 Uhr

Verwirrt, bitte um hilfe.

Hallo und einen schönen Sonntag ihr Lieben,
Dies ist mein erster Monat mit Ovus.
ES laut Berechnung heute. (ZT 15 )
Nun habe ich jeden Tag morgens und ab ZT 12 morgens und abends einen Ovu gemacht.
Meiner Meinung nach sind die nun seit dem 28. abends positiv (kann auch sein dass ich das noch nicht so richtig verstanden hab)
Die Linie am 01.03. morgens ist meiner Meinung nach am stärksten und müsste ja somit den Höhepunkt anzeigen.
Kann es sein dass mein ES dann gestern schon war?
Wir haben natürlich einfach jeden Tag ein Herzchen gesetzt, trotzdem würde mich das einfach mal interessieren wie diese zu werten sind.
Oder sind die aufgrund der langen Zeit mit positiv gar nicht Auswertbar, weil ich die Sensitivität zu hoch gewählt habe ?
Danke für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Verwirrt, bitte um hilfe.

Antwort von Nia89 am 03.03.2019, 13:09 Uhr

Hey,

ich denke auch das die ab dem 28 abends pos sind. Der ES ist auch bei länger positiv 12-36h nach dem Ersten positivem Test. Daher war dein ES wohl bereits am 29.
Lange positiv könnte heißen dass dein LG Level in der zweiten Zyklushälfte tatsächlich zu hoch ist für den 10er Test. Ich würde bei Interesse mal sehen ob es denn wieder negativ wird und beim nächsten Zyklus mit 10ern und 25ern parallel machen.

Man sagt übrigens dass GV alle zwei Tage besser ist als jeden für die Empfängnis :-) Dann steigt die Qualität der Spermien und die Leben ja 3-5 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.