Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 07.03.2019, 9:20 Uhr

Immer noch keine Klarheit

Hallo ihr lieben

Ich war heute zur Kontrolle bei der vertretung meines gyns.
Sie hat beschallt und sah immer noch diesen schwarzen etwas größeren Punkt mit etwas hellen drin. Unverändert sagte sie.

Dann schallte sie weiter und sah noch einen kleineren Punkt von 3-4mm unterhalb der letzten Donnerstag im Krankenhaus noch nicht da war.

Etwas freie Flüssigkeit, vielleicht war da der ES sagte sie noch.
Diese schwarzen Punkte sind nicht durchblutet.

Sie sagte mir dann das sie selber nicht weiß was es ist.
Der schwangerschaftstest in der Praxis war negativ und einen Bluttest wollten die nicht machen weil dieser letzte Woche negativ war.

Jetzt soll ich hormone zum abbluten nehmen 12 Tage lang.

Bin ich einfach zu verbissen wenn ich sage " vielleicht ist da doch eine Schwangerschaft?"
Ich mache mir so viele Gedanken.

Bei meiner letzten SSw sagte die Ärztin das es 2 pseudo fruchthüllen wären die ich doch bitte ausschaben lassen soll.... 1 Woche später war der Schwangerschaftsfrühtest positiv.
Und in der Praxis das hcg im Blut nur bei 86.

Und jetzt ist sie schon 1 Jahr alt.

Was sagt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Immer noch keine Klarheit

Antwort von Franz_mama am 07.03.2019, 10:06 Uhr

Ich bin keine Ärztin und will mir nicht raudnehmen sie zu kritisieren, aber es scheint ja öfter zu Missverständnissen oder Fehlern zu kommen. Vielleicht liegt das auch garnicht an ihr sondern dem Labor, das die Proben für sie auswertet... Wer weiß, aber ich würde mir eine zweite Meinung einholen bevor ich ein Medikament nehme.
Ich kann mir ehrlich gesagt leider nicht vorstellen dass es eine intakte SS ist, die hätte man doch mittlerweile feststellen müssen... Aber wer weiß! Mir würde es aber vor allem darum gehen rauszufinden was da los ist bevor ich Medikamente nehme. Sie weiß es ja nach eigener Aussage nicht, vielleicht hat eine andere Ärztin eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Klarheit

Antwort von Nia89 am 07.03.2019, 11:06 Uhr

Für mich klingt das auch nicht nach schwanger aber mach auf keinen Fall etwas von dem du nicht überzeugt bist! noch etwas warten und beobachten sollte ja niemandem Schaden?

so oder so ist es immer Mist wenn man nicht weiß woran man ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Klarheit

Antwort von cocolatte am 07.03.2019, 13:16 Uhr

ja ich glaube ich warte noch eine Woche.
Es ist richtig Mist wenn man nicht weiß was los ist.

Man denkt schon das man verrückt ist und sich alles nur einbildet. Aber einige Symptome habe ich....Unterleibschmerzen ab und zu, schwindel, Müdigkeit und Appetit.

Vielleicht auch alles nur Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.