Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 06.03.2019, 15:25 Uhr

1. hibbeln nach FG

Im Januar hatte ich leider in der 10. ssw eine Fehlgeburt. Nach 30 Tagen kam dann meine erste Periode und am vergangenen wOe zeigte der Computer den ES.
Ziemlich komisch war, dass ich sonst immer sehr verlässlich nen starken Mittelschmerz hatte...aber diesmal nichts. Ich hatte aber auch vor der letzten Periode keine Anzeichen und dachte, ich muss viel länger warten...

Ja, ich weiß...ich kann nur abwarten und das mache ich auch ganz geduldig ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben...jetzt sind es noch 1,5 Wochen bis zum NMT...

 
5 Antworten:

Re: 1. hibbeln nach FG

Antwort von Nia89 am 06.03.2019, 18:29 Uhr

tut mir leid dass du das erleben musstest.

ich bin auch gerade im ersten Zyklus nach Frühabort (7.Woche). Hatte vermutlich vorletztes WE Eisprung, denn so klar wie sonst war der auch bei mir iwie diesmal nicht. Mein NMT ist also wohl der 11.3. und ich bin schon meeega ungeduldig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. hibbeln nach FG

Antwort von Sahnedani am 06.03.2019, 18:59 Uhr

Tut mir auch sehr leid für dich...aber vielleicht haben wir zusammen Glück
Mein NMT ist zwischen dem 16. und 18.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. hibbeln nach FG

Antwort von Nia89 am 06.03.2019, 20:55 Uhr

wünsch ich uns auch :-)
wie viele Kinder hast du schon und wie alt? Mein kleiner ist 14 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. hibbeln nach FG

Antwort von Sahnedani am 07.03.2019, 6:47 Uhr

Meine Jungs sind schon „groß“
13 und 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. hibbeln nach FG

Antwort von Nia89 am 07.03.2019, 11:10 Uhr

Ach schön! Eine Teenie Mama :D

Meine SS 10er Tests zeigen leider seit drei Tagen (Es+ 9-11) einen dämlichen mini Hauch der nicht zunimmt :-/ Das wird wohl nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.