Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer am 16.07.2008, 10:14 Uhr

Schwanger werden mit SD-Medikamenten...!?

Hab mal eine Frage bezügl. meines SD-Medikaments Tyhronajod 50...
und zwar hab ich jetzt festgestellt, dass ich mit Medikament meine Mens "nicht richtig bekomme" also in etwa 1-2 Tage normal und dann hin und wieder eine Schmierblutung. Am Fr. ist sie gekommen und am Sa bereits wider nach Schmierblutungen vollkommen verschwunden. Am So passierte nichts und am Mo hatte ich wieder eine SB, ich hab nämlich meine SD-Tablette vergessen und heute hab ich sie noch nicht genommen und die SB wird schlimmer - bald so, als würde ich meine Mens wieder bekommen...! Hat jemand erfahrungen mit so was, kann ich trotzdem normal schwanger werden oder muss ich das Problem erst beheben? Kann es sein das ich die Tabl. nicht vertrage (in den Nebenwirkungen steht: störungen der Regelblutung)? Och Mensch, das k***t mich echt so an...!!!



Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Schwanger werden mit SD-Medikamenten...!?

Antwort von Sonne2607 am 16.07.2008, 10:29 Uhr

Ich selbst habe eine Schildrüsenunterfunktion und nehme Euthyrox täglich.
Ich bin damit ss geworden.
Vielleicht solltest Du mal den Arzt ansprechen, es gibt so viele verschiedene Tabletten, die gegen eine Fehlfunktion der SD eingenommen werden können, je nach Krankheitsbild. Vielleicht gibt es ja eine andere, die den Zyklus nicht stört.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden mit SD-Medikamenten...!?

Antwort von verena017 am 16.07.2008, 10:52 Uhr

Hallo,

ich schließe mich Sonne an. Frag am besten deinen Arzt.

Ich hab auch eine Unterfunktion und nehme L-Thyroxin. Zyklusprobleme habe ich keine. Und ich wurde auch schon 2x schwnager damit.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden mit SD-Medikamenten...!?

Antwort von Emily-Erdbeer am 16.07.2008, 21:48 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten :)

War heute beim Arzt und hab mir nochmal Blut abnehmen lassen, bin mal gespannt wie die Werte sind... vielleicht hab ich Glück und ich brauch statt der Schilddrüsenhormone nur noch Jodtabletten nehmen *juhu*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was liegt den in der Juli Luft??? Jeden Tag neue Schwangerschaften!!!!!!

Ist ja ein Wahnsinn zur Zeit, es vergeht ja kein Tag wo niemand einen positiven Test postet. Boa, im März werden die Krankenhäuser ja total überfüllt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Märzbus hat sicher schon einen Anhänger bestellt um alle unterzubringen. Wünsche allen ...

von Jana-Mama 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein ganz vorsichtiges Ich bin schwanger!

Hey Mädels, ich habe gerade getestet sollte am Samstag meine Mens bekommen aber weil Schwiegermutter Keuchhusten hat und ich evtl. zum Arzt muss habe ich getestet und ich bin schwanger!! Hab aber so verdammt Angst dass die Mens wieder kommt und ich wieder einen Abort ...

von Indira21 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

von Vera H. 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo, ich habe hier zwar nur ab und zu mal gepostet, möchte mich aber dennoch nicht so sang- und klanglos verabschieden. Habe neulich mal gefragt, was mit einem Schwangerschaftstest ist, der nach 4 bzw. 8 Minuten positiv wird. Jetzt weiß ich`s! Ich bin schwanger! ...

von pendragonkk 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona ...

von sonnenblume1981 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

evtl. Schwanger !!!

hallo an alle lieben!!! ich war wie gesagt gestern beim FA, der meinte aber da könne man jetzt noch nichts sehen! doch ich hab auf den ultraschall bestanden :-) und tatsächlich war da ein kleiner punkt zu sehen ca. 3 mm groß!!! und meine schleimhaut so meinte der arzt iat ...

von Sylia1 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger nach FG?

Hallo Ihr lieben! Ich hatte vor 2 Wochen eine GF mit anschließender AS. Wer kann mir sagen,wann man danach seine erste Regel bekommt und wie schnell spielt sich der Zyklus wieder um schwanger werden zu können? Möchten gern noch ein Baby,darf aber nicht ewig auf sich warten ...

von kathrin0205 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden

hallo erstmal. ich habe mal bitte eine dringende frage. mein mann und ich wir wünschen uns dringend ein drittes kind. da mein mann aber so sehr den kinderwunsch hat, blockiert sich allesund er schafft es einfach nicht in ir zu kommen. wir haben aber trotzdem probiert und er ...

von zillertalerin 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsmode bei Tchibo

Hallo Ihr! Bin nach meiner AS vor drei Wochen wieder soweit körperlich fit. Aber psychisch geht es mir immer noch nicht so gut. Zufällig hab ich gerade bei Tchibo die schöne ss-Mode (und die Baby-Sachen) gesehen. Das gibt mir echt wieder einen Extra-Stich.

von Mandala23 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.