Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie83 am 16.07.2008, 9:12 Uhr

@wellifreund

na du,wie gehts dir/euch?
hatte doch nen eisprung aber die tage erst (bin heut zt26, eisprung war so zt 20/21)
nur null plan ob meine tempi dadurch jetzte so hoch...letzten monat war sie kurz vor der mens bereits wieder am fallen...und die müsste eigentlich in 2 tagen scho kommen

 
4 Antworten:

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 16.07.2008, 9:19 Uhr

Das ist aber auch ein Minianstieg. Ich hoffe der Frauenarzt hilft dir schnell. Wann genau ist denn dein Termin? Bei dir könnte man mit Clomi bestimmt auch was ausrichten, aber da zieren sich die Ärzte immer, bevor sie es geben.
Uns geht es soweit ganz gut, ich habe evtl. beim testen den LH-Peak verpasst, meine Kurve sieht verdammt eisprüngig aus. Der Link ist paar Beiträge weiter unten in Nejats Beitrag. Mein Muttermund ist heute auch rammelhart zu. Macht aber nichts wir haben brav jeden 2. Tag spaß gehabt. Verpasst haben wir den Es also auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 16.07.2008, 9:37 Uhr

ich hab meinen zyklus eh scho abgeschrieben...irgendwie hab ich net geglaubt das überhaupt noch passiert.
ich hab den termin am 31.7. mein fa hat letztes mal schon gemeint das er mir was verschrieben wird um den eipsrung nach vorn zu bekommen...

hätt ich gewusst was diese schei**** an 3-ms anrichtet hätt ich die nie genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 16.07.2008, 9:39 Uhr

Du singst mein Lied, leider. Dann bekommst du bestimmt auch Clomi, das ist optimal, wenn es auch nicht prickelnd ist, dass man sich jetzt Medies einwerfen muss, für etwas was der Körper früher auch alleine konnte. Hoffentlich hält deine Mens noch bisschen aus, dass du gleich im nächsten Zyklus mit Clomi starten kannst und nicht noch einen Zyklus verlierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von Mellie83 am 16.07.2008, 10:01 Uhr

hoff ich auch.mein fa is leider im urlaub.er ist auch erst 28.7 wieder da.ich hoff sehr das sich mein zyklus nach hinten verschiebt.wenn nicht bin ich dann,wenn ich zu dem gehe,auch schon wieder zt 14.dann kann ich den nächsten auch abschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.