Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 16.07.2008, 9:01 Uhr

brauch mal dringen jemand zum quatschen...jemand da?

Hallo

Meine Frage..hab Samstag die letzte Pille genommen (Pillenpause) aber bisher noch keine Mens. Normal kommt sie doch schon 2 Tage später?!?!
Ich würd mich rießig freuen, aber genau davor hab ich jetzt Angst...kann ja auch irgendwie net sein...trotz Pille...
Ich weiß, alles ein großes Durcheinander was ich hier schreib, sory

 
7 Antworten:

Re: brauch mal dringen jemand zum quatschen...jemand da?

Antwort von robynluismami am 16.07.2008, 9:09 Uhr

Hallo,ich kenne es auch so das sie am 3.Tag kommt.Aber warte erstmal noch ein paar Tage ab.Hast du sie denn immer genommen???Oder mal vergessen?Antibiotika etc.?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringen jemand zum quatschen...jemand da?

Antwort von krümel am 16.07.2008, 9:13 Uhr

ich hab sie 2x vergessen aber in dieser zeit keinen sex.
Ich muss die Pille immer 3 Monate durch nehmen deshalb hab ich jetzt auch überhaupt keinen Plan..Letzte Woche hatte ich einen Tag lang leichte Blutungen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringen jemand zum quatschen...jemand da?

Antwort von robynluismami am 16.07.2008, 9:25 Uhr

mmh,da kann ich dir leider auch nicht helfen,..sorry
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringen jemand zum quatschen...jemand da?

Antwort von Wellifreund am 16.07.2008, 9:26 Uhr

Bei mir kam die Mens auch schon erst am 6. Pillenfreien Tag, da hatte ich auch schon panik, weil ich dachte, dass die ganze Pilleneinnahme umsonst war. Habe die Pille im Dezember für 2 Zyklen bekommen, um meinen Körper aus dem DMS-Tiefschlaf zu holen. Ich würde dir raten mal einen billigen Test (z.B. Facelle bei Rossmann) zu kaufen, und den morgen zur Beruhigung deiner Nerven zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringen jemand zum quatschen...jemand da?

Antwort von Biankaline am 16.07.2008, 9:31 Uhr

Na ja wenn du sie 2 mal vergessen hast ist die Pille für den ganzen einnahme Zyklus nicht mehr wirklich sicher.
Jenachdem welche ist sie auch "nur" für 7 Tage nicht wirklich sicher.
Das und Sex zum Richtigen Zeitpunkt reicht durchaus aus um Schwanger zu werden.

Wann hast du denn sonst deine Tage bekommen?
Ich hab meine Tage immer fast auf die Minute genau 48 Stunden nach letzter Einnahme bekommen, wobei das wohl variiert.

Allerdings würde ich bevor du nach den 7 Tagen Pillenpause wieder anfängst die Pille zu nehmen(oder wolltest du sie nu garnicht mehr nehmen zwecks KiWu?) einen Test machen bzw zum FA gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal dringen jemand zum quatschen...jemand da?

Antwort von alkade am 16.07.2008, 13:22 Uhr

wenn man die Pille nimmt ist ein SS-Test ungültig. Die meisten zeigen positiv an. Die Hormone der Pille gaukeln dem Körper eine SS vor (durch die Hormone) somit findet keine ES statt. Die Hormone reichen aus um einen Test positiv werden zu lassen obwohl man vielleicht, nein wahrscheinlich (?!) gar nicht ss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie soll die Pille den Test beeinflussen?

Antwort von Nicili08 am 16.07.2008, 14:10 Uhr

Das verstehe ich jetzt nicht ganz..... Der Test misst doch HCG, das ist doch in den Pillen nicht drin, nur Östrogene und Androgene?!

Also, mein erstes Kind ist auch trotz Pille entstanden, durch die vielen Nachtdienste mal vergessen bzw. dann verspätet genommen. Also rein theoretisch kannst Du schon schwanger sein.


LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.