Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf ins nächste ÜZ

Thema: Auf ins nächste ÜZ

Hi, meine mens ist da , habe somit einen Z von 34 Tagen mal sehen wie es nächsten Z wird, naja ein gutes hat es ja jetzt weiß ich so ca wie ich rechnen muß, und ein April bus ist sicher auch klasse und ich habe ja bereits ein märzkind, von daher wird fleißig weiter geherzelt und dann klappt es bestimmt auch bald bei mir. Alle anderen drück ich ganz dolle die Daumen für den Märzbus LG Denise

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir leid... Drücke dir ganz doll die daumen das du den aprilbus denn noch erwischt ;-) Bei den Kiwu experten, sagte mir ne ärztin das es eher unwahrscheinlich ist, und ich mir ss.tests zunächst sparen könnte. Die wahrscheinlichkeit läge höchstens bei 20 %. Naja mal sehen, vielleicht bleibt die mens ja doch so für ca. 9 monate weg :-) Und ich darf noch in den Märzbus einsteigen, bzw in den anhänger

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Schade.... aber wie du schon geschrieben hast, der Aprilbus ist garantiert suuuuuuuuuuuuper. Heißt dein Kind den Romy? Wegen deinem Nick. Ich finde den Namen nämlich super schön. Wollt ich nur mal gesagt haben. lg carry2

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Naja fast, sie heißt Romina Tabea ist also eine abkürzung :)

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:25