Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 24.03.2011, 11:30 Uhr

schwanger: wann und wie sag ich´s dem Chef?

Da ich beruflich mit Lacken und Lösungsmitteln zu hatte, habe ich es meinem Chef direkt nach dem ersten bestätigenden FA-Termin gesagt. Das war in der 8. Woche, da hab ich auch die Bescheinigung vom Doc bekommen.
So wussten gleich alle Bescheid und mein Arbeitsfeld wurde demnach umorganisiert. Waren alle sehr hilfsbereit und rücksichtsvoll.
Der Chef war einfach nur froh, das ich mir nicht gleich einen Berufsverbot habe verschreiben lassen.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger! juchu, aber angst vor erneuter fg

hallo ihr lieben, ich bin tatsächlich wieder schwanger! ich kann es noch gar nicht fassen. auf der einen seite freu ich mich und auf der anderen seite hab ich total angst, dass es wieder in einer fg endet. dabei möchte ich die ss einfach nur genießen. ich drück euch allen ...

von TinaBu 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich glaube die Schwangerschaften...

...werden im Moment an die verteilt, die gar nicht wollen oder wie auch immer. Es ist wie verhext. Jede Woche bekomme ich eine neue Nachricht darüber, wer in meinem Bekanntenkreis schwanger ist. Manche davon "ungeplant". Das nervt einfach....*grummel* Ich will auch !

von Ungeduldine 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht schwanger trotz Verwendung von Ovus...

hmm vielleicht kann mir mal jemand kurz weiterhelfen.. Wir verwenden nun den 3. Zyklus Ovulationstests...nun geht der dritte Zyklus auch zu Ende und wahrscheinlich erfolglos (bin bei ES+8 und hab ueberhaupt keine Anzeichen) so man sagt ja, dass es durchaus normal sein ...

von Rena27 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ob ich auch nochmal schwanger werde????? :)

huhu alle werden schwanger und ich?????ich freue mich ja die positiv getestet haben.aber ob mein wunsch nochmal in erfüllung geht?ich seh nur noch babys schwangere,werd bald verrückt,ist doch zum mäuse melken ...

von FabianMaus2006 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann Ich Schwanger sein?

hallo ihr lieben vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen ich hatte vor 2 wochen ungefair erst 2 tage meine regel gehabt und jetzt seit einiger zeit ekel ich mich vor fast alles was ich riesche oder sehe was ich vorher total gern gegessen habe zb gummibärchen oder pizza oder ...

von BeautyMami 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftwunsch obwohl keine Blutung/berufstätig trotz stillen?!

Hallo Zusammen, hoffe hier paar Tipps zu bekommen, würde mich sehr darüber freuen! Habe 2 Anliegen... Mein Sohn ist nun 10 Monate alt, und ich stille ihn nachts mehrmals und tagsüber 1x. Abstillen habe ich versucht, aber es sind alle Versuche fehlgeschlagen. Nun werde ...

von makedon 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens

gibt es sowas wirklich? hatte ja vor ein paar tagen geschrieben das mein sst positiv wa auch wenn nur ne zarte linie zu sehen war (wa der testamed),hatte dann n wenig später meine mens bekommen, das sie aber doch wesentlich weniger war als sonst und heut auch noch kaum da is ...

von mucki.hh 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe... MMR-Impfung in der Schwangerschaft!

Guten Morgen zusammen, ich machs mal ganz kurz: am Dienstag war ich bei meinem FA zur normalen Untersuchung. Da hat er mich dann gegen Masern-Mumps und Röteln geimpft. Vorsorglich hat er einen Urintest gemacht, Ergebnis nicht schwanger. Da mein Mann kaum zu Hause war in ...

von Schnubbelchen20 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsstreifen

Hallo...gehoere zwar nicht hier rein da ich noch mit meinem ersten kind schwanger bin...aber ich hab da mal ne frage...sieht man nach der ss die streifen noch?? Ich hab zwar nicht viel und auch nicht extrem aber da ich doch sehr auf meinen koerper achte wollte ich mal fragen ...

von blümchen_0204 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte nochmal schwanger

Wir möchten gern noch ein Geschwisterchen für unseren 4-jährigen Sohn. Nun ist altersbedingt (Frau 43 Jahre) wohl kaum noch was drin. Wir hatten es letztes Jahr sogar bis zu einem IVF-Zentrum bei zwei Zyklen erfolglos probiert (und viel Geld liegen gelassen), zuvor nur mit ...

von 59cake 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.