Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blümchen_0204 am 24.02.2011, 20:57 Uhr

schwangerschaftsstreifen

Hallo...gehoere zwar nicht hier rein da ich noch mit meinem ersten kind schwanger bin...aber ich hab da mal ne frage...sieht man nach der ss die streifen noch??
Ich hab zwar nicht viel und auch nicht extrem aber da ich doch sehr auf meinen koerper achte wollte ich mal fragen ob man die nach der geburt noch sieht...und wen ja viel oder ob man sie schon verstecken kann...
Danke schon mal fuer eure antworten

Lg Tanja

 
5 Antworten:

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von Sam019 am 24.02.2011, 22:04 Uhr

Also mein Sohn ist heute 4 Jahre und ich hab sehr viel Streifen, hab mein Kind damals mit 16 Jahren bekommen, obwohl ich viel gecremt hab, kamen sie leider trotzdem sehr stark. Auf meinen ganzen Bauch hab ich sie :(
Und leider sieht man sie auch, seitdem zieh ich halt keine bauchfreien Leibchen mehr an. Nur wenn ich ins Solarium geh und ich wirklich sehr braun bin sieht man sie fast nicht mehr, aber sowie jetzt, dadurch ich wieder schwanger bin und ich nicht mehr geh sieht man sie wieder.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von Manuela1981 am 24.02.2011, 22:05 Uhr

Ich selber habe zum Glück weder in der ersten SS noch bis jetzt in dieser SS Streifen bekommen, aber ich kann dir sagen, dass sie Streifen mit der Zeit heller werden, aber sehen wird man sie immer...sie fallen halt nur nicht mehr so auf wenn sie heller werden.

Aber weißte was ??? Du bekommst als Trost dafür das schönste Geschenk auf Erden - ein Kind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von Sam019 am 24.02.2011, 23:22 Uhr

Sorry aber ich kann nicht sagen das sie verblast sind nach jetzt 4 Jahren obwohl ich sehr jung bin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von Manuela1981 am 25.02.2011, 9:41 Uhr

MEine Freundinnen hatten alle Streifen und die sind jetzt alle ganz ganz hell geworden - vorher waren die irgendwie so "lila".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftsstreifen

Antwort von Sam019 am 25.02.2011, 9:45 Uhr

Ja bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Huhu, bin ja eine von den "Öl-Mädels" aus dem Januar-Forum - öle also meine Kugen jeden Abend ein. Bis jetzt kann man auch keine SS-Streifen sehen - jedenfalls von oben... und im Spiegel. Jetzt sagte mir eine Bekannte, sie hätte die erst bekommen/gesehen, als das Baby raus ...

von Mondkatze 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.